Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neustart ohne Bluescreen

  1. #1
    BReeper
    Herzlich willkommen

    Neustart ohne Bluescreen

    Habe jetzt seit einiger Zeit in unregelmäßigen abständen einen Neustart ohne Bluscreen oder irgendwas anderes wie sound/grafik fehler oder verlangsamung des Systems nichts ohne vorwarnung halt.

    Egal ob ich einfach nur den Browser auf habe oder ein Spiel läuft.

    Temperaturen sind alle ganz gut auch sind alle Treiber und Windows aktuell.

    Das sind die Ereignisse vor und nach dem Neustart.
    Neustart ohne Bluescreen-fehler-screen.png

    Jemand eine ahnung was ich da machen kann damit das aufhört?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Neustart ohne Bluescreen

    Hallo BReeper und Willkommen

    Was wir bräuchten wären Systemdaten , mache bitte mal einen Screenshot von HW-Info und lade das Bild dann direkt hier hoch ,

  4. #3
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Neustart ohne Bluescreen

    Geht der Rechner von allein ohne das du was machst einfach so aus?

  5. #4
    BReeper
    Herzlich willkommen

    AW: Neustart ohne Bluescreen

    Ja einfach so ich lese was auf ner seite, Neustart, ich spiele ein Spiel neustart. Aber auch nicht immer dan Läuft er mal ein zwei tage ohne neustart durch.

    HWinfo
    Neustart ohne Bluescreen-hwinfo.png

  6. #5
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Neustart ohne Bluescreen

    Wenn ein Rechner einfach so ausgeht, ohne Fehlermeldung und ohne bluescreen, dann liegt es meistens am Netzteil.
    Zum Ausprobieren ein andres Netzteil einbauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •