Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu einem Update

  1. #1
    Topspin
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Topspin

    Frage zu einem Update

    Hallo!
    Ich habe eine rein informative Frage zu einem Update, das gestern bei mir gemacht wurde.
    Es handelt sich um das in den Anhängen gezeigte Update bezüglich Intel Display. Zum gleichem Zeitpunkt kam auch ein Treiberupdate für die Intel Grafik, ich kann nicht sagen, ob das zusammenhängt.
    Ich habe nun in der Zuverlässigkeitsanzeige gesehen, dass dieses Update gestern um 9:02 Uhr erfolgreich installiert wurde und habe dann um 19:35 einen Fehler des identischen Updates?! Wie kann das denn sein, wenn es bereits zuvor erfolgreich installiert wurde? Im Updateverlauf steht es dann zweimal als erfolgreich drin.
    Wie kann man sich denn das erklären?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage zu einem Update-updates.jpg   Frage zu einem Update-update2.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    makodako
    Gast

    AW: Frage zu einem Update

    Hast du irgendwelche Probleme? Wenn nein, nicht weiter beachten die Meldung kommt öfter mal vor. Hatte ich auch schon.

  4. #3
    Topspin
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Topspin

    AW: Frage zu einem Update

    Probleme habe ich keine. Ich habe mich nur gewundert, dass ein Update, das bereits installiert ist, überhaupt noch mal angestossen wird. Und in der Zuverlässigkeitsanzeige wird der zweite Versuch als fehlgeschlagen gemeldet, während beim Updateverlauf beide Versuche erfolgreich waren.

  5. #4
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: Frage zu einem Update

    Habe das gleiche Problem, siehe hier Grafikkarten Treiber wird immer wieder neu Installiert

  6. #5
    Topspin
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Topspin

    AW: Frage zu einem Update

    Sorry, hatte ich gar nicht gesehen, dass es da schon etwas gibt! Aber bei mir ist das das erste mal, seither gab es das noch nicht.
    Ich behalte es mal im Auge, ob sich da noch etwas tut! Heute gab es jedenfalls das Problem noch nicht.
    Wobei es bei mir ja nicht direkt der Treiber der Grafik HD4600 war, sondern dieses Display.
    Was auch immer das ist?!

  7. #6
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: Frage zu einem Update

    Display Treiber sind Grafikkarten Treiber, bin Grad von Arbeit und merkwürdigerweise, scheint das Windows Update jetzt Begriffen zu haben, dass der Treiber schon Installiert wurde und Lädt es nicht wieder erneut runter. Na mal abwarten ob es so bleibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •