Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows-Ink Skizzenblock - Skizze wieder laden

PeteM92

gehört zum Inventar
Im Windows-Ink Skizzenblock kann ich ja eine erstellte Skizze speichern.
Wie kann ich eine gespeicherte Skizze wieder laden, um die weiter zu bearbeiten?

Skizze.jpg

Diese Skizze kann ich speichern (Pfeil) aber später nicht mehr laden, wenn ich zwischenzeitlich etwas anderes skizziert habe.
 
Anzeige
Hallo , Du hast doch gespeichert unter , klicke die Datei im jeweiligen Ordner doch mal doppelt an, dann öffnet sich dein Fotoprogramm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht auch nicht , nur wenn die alte Skizze nicht überschrieben wurde , ich kann diese aber immer wieder weiterberabeiten und auch revidieren mit Radiergummi , auch wenn schon x -mal gespeichert, sie bleibt temporär auf der Oberfläche erhalten , auch wenn ich Ink schliesse, kann ich Ink wieder mit der letzten Skizze wieder aufrufen,
Klicke ich allerdings auf löschen war es das, dann habe ich nur noch die Zwischenschitte Skizze 1- 19 z.Bsp, als Foto
 
Ja, so mußte ich auch schon mal arbeiten, als mir damals mein Schreibblock zu Ende ging. Ich hab da einen ganzen Radiergummi verbraucht... ;)
 
Was aber fehlt, ist wie bei Bildschirmskizze die Möglichkeit die letzte wieder aufzurufen ;)
 
Anzeige
Oben