Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschiedliche Farben für Taskleiste, Start/Info-Center möglich..?

  1. #1
    marlon09
    treuer Stammgast

    Unterschiedliche Farben für Taskleiste, Start/Info-Center möglich..?

    Hallo,

    Habe Windows 10 erst seit ein paar Tagen und wurschtele mich so durch die Menüs.

    In den Einstellungen kann man ja die Farben für "Start,Taskleiste, Info-Center" auswählen. Nur gilt diese Farbe dann (leider) für alle 3 genannten Flächen.
    Ich hätte gerne nur die Taskleiste in einer anderen Farbe als Start/Info-Center. Ist so etwas mit einem "Kniff" dennoch möglich..?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    makodako
    Gast

    AW: Unterschiedliche Farben für Taskleiste, Start/Info-Center möglich..?

    Soweit ich weiß geht es nicht die Farben einzeln zu zuweisen.

  4. #3
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Unterschiedliche Farben für Taskleiste, Start/Info-Center möglich..?


  5. #4
    makodako
    Gast

    AW: Unterschiedliche Farben für Taskleiste, Start/Info-Center möglich..?

    @florian-luca
    richtig lesen hilft manchmal, es geht hier nicht um die Ordner sondern um "Taskleiste, Info-Center und Start".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •