Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows neustart schleife

  1. #1
    Flo12.27
    Erster Beitrag

    Böse Windows neustart schleife

    Seit dem ich gestern meine Netzwerk einstellungen resettet habe, und der pc neustarten musste. Hängt er in einer neustart schleife fest. Ich kann mich zwar anmelden aber dann kommt die Meldung das ich eine minute zeit habe um offne Programme zuspeichern , danach restartet der pc und es geht wieder von vorne los. Über Hilfe würde ich mich freuen danke im voraus .

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    BlackNinja2017
    Gast

    AW: Windows neustart schleife

    Hallo,
    Geh zum letzten Systemwiederherstellungspunkt zurück.
    Wiederherstellung öffnen und den letzten Punkt wo es noch funktioniert hat auswählen und starten.

    Systemsteuerung>Wiederherstellung>Systemwiederherstellung öffnen >Weiter >Punkt auswählen und starten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •