Hallo,

Bei menem " HTPC " geht seit dem Update ( Anfang Dezember ( Creator ?)) der Energie sparen Modus nicht mehr.
Wenn ich den PC auf Energie sparen stelle läuft erstmal alles wie gewohnt. Beim Einschalten reagiert er noch auf Tastendruck, allerdings zeigt er dann kein Bild mehr sondern nur Geflimmer. Auf Tasten, egal ob Maus oder Tastatur erfolgt keine Reaktion mehr. STRG-ALT-ENTF ( Task Manager ) geht auch nicht. Nur drücken der Reset Taste hilft.
Der PC fährt dann normal hoch. Der Browser enschuldigt sich und man kommt mit wiederherstellen zB zum letzten angesehenen YouTube Video.
Vor dem Update hatte das Ding keinerlei Probleme mit dieser Funktion. Auch alles andere läßt sich wie vorher bedienen/ verwenden.

CPU : I5 6600T
MB : Gigabyte H170N-WIFI-CF
GPU : Keine bzw die in der CPU

Gibt da vielleicht schon eine Lösung ? Bei Google bzw der Suche konnte ich nichts darüber finden.

Danke