Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Boot loop critical process died win 10

  1. #1
    Morrissey29
    Herzlich willkommen

    Boot loop critical process died win 10

    Hallo
    Habe folgendes Problem: habe vor kurzen ein upgrade bei einem Acer extensa 5635Z von win7 auf win 10 durchgeführt. Jetzt bootet er nicht mehr nach einem regulären shutdown.
    Es kommt ein bluescreen mit fehlermeldung (critical process died).
    Ich habe schon einiges ausprobiert abgesicherter modus, starthilfe, zurücksetzen, wiederherstellen, bootrec befehle in der eingabeaufforderung.
    Bin am ende meiner weisheit angekommen.
    Für jegliche Hilfe danke ich im voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Boot loop critical process died win 10

    Hallo @Morrissey29! Willkommen im Forum!
    Ist Windows 10 nach dem Upgrade überhaupt schon mal richtig gelaufen?
    War das jetzt der erste Shutdown nach dem Upgrade?
    Kommst du in den abgesicherten Modus oder ließ der sich auch nicht starten?

  4. #3
    Morrissey29
    Herzlich willkommen

    AW: Boot loop critical process died win 10

    Danke für die antwort
    Ja es hat schon mehrere shutdowns überstanden.
    In den abgesicherten modus komme ich nicht dann kommt wieder der bluescreen

  5. #4
    makodako
    Gast

    AW: Boot loop critical process died win 10

    Ist ja auch kein Wunder das der nicht läuft, besteht ja nur aus Motherboard und Festplatte.

  6. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Boot loop critical process died win 10

    @makodako,
    besteht ja nur aus Motherboard und Festplatte
    sooo sehr viel mehr braucht ein Laptop auch nicht! Das bischen Tastatur und Display ist ja im Gehäuse mit drin ...
    Und Strom kommt aus der Steckdose....

  7. #6
    makodako
    Gast

    AW: Boot loop critical process died win 10

    Da hab ich einen Tipp, HWINFO64 aus dem Downloadbereich installieren, dann sieht man ob der Laptop auch RAM hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •