Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows neu Aufsetzen ohne Kompletten Datenverlust

Lade es jetzt Runter und werde gucken wie der PC anschließend läuft wenn sich das Zocken nicht wieder normaler verhält werde ich mir definitiv einen neue PC zulegen
 

Anhänge

  • sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.PNG
    sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 102
Anzeige
Da mag @ makodako oder ein anderer Hardwarespezi mal drüberschauen.
Ich würde zur Sichereit auch nachragen.
Sieht aber Gut aus.
 
Die Auswahl ist so akzeptabel, aber da du geschrieben hast bis € 1.200 würde ich eine Graka 1070 anstatt der 1060 nehmen. Wo du dann preislich landest findest du ja selbst heraus. Graka 1070 muss nicht unbedingt Ti sein.
 
Dann so ? :)

Was ist mit W-Einstellung gemeint ?

Möchte nur meine Serien und Filme behalten kann ich dann nicht auch Nr.2 (Nur Persönliche Datein beibehalten) wählen ?
 

Anhänge

  • neuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.PNG
    neuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.PNG
    58,8 KB · Aufrufe: 124
  • wwwwwww.PNG
    wwwwwww.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Auswahl würde ich sagen, den nehme ich.
Natürlich kannst du es so machen, aber ich denke die Sachen sind auf der HDD. Bei der Neuinstallation sollst du vorsichtshalber die HDD abklemmen und dann auf die SSD neuinstallieren dabei werden deine Daten auf der HDD dann nicht angetastet.
Ich klemme auch immer vorsichtshalber alle anderen Platten ab und entferne USB Sticks.
 
Dieser PC hat nichts damit zutuhn mit denn einstellung die ich jetzt ausführen möchte... hofe wird nicht falsch verstanden ;)

@Makodako Alles Klar denn werde ich dann so nehmen vielen Dank für die Tipps .

Kann ich NR.2 wählen wenn ich nur meine Filme behalten möchte ? :)
 

Anhänge

  • wwwwwww.PNG
    wwwwwww.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange sich die Filme auf einer andere Partition oder Platte befinden , werden diese von der Installation überhaupt nicht berührt;)dann kanst Du sogar nichts auswählen,

Die Fragen betreffen nur die Installations-Partition oder das Laufwerk
 
Anzeige
Oben