Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht2Danke
  • 1 Post By hansjorg71
  • 1 Post By florian-luca
Thema: Warnung BTHUSB 34 Guten Abend an euch alle, vor vier Tagen wurde mein PC plattgemacht, Windows 10 wurde demzufolge wieder installiert und ich ...
  1. #1
    val1971
    bekommt Übersicht

    Warnung BTHUSB 34

    Guten Abend an euch alle,

    vor vier Tagen wurde mein PC plattgemacht, Windows 10 wurde demzufolge wieder installiert und ich habe in dem Ereignisprotokoll die obige Warnung festgestellt. Eigenschaften lauten:

    "Der lokale Adapter bietet keine Unterstützung für einen wichtigen Low Energy-Controllerstatus zur Unterstützung des Peripheral-Modus. Die mindestens erforderliche unterstützte Statusmaske ist 0x491f7fffff, vorhanden ist 0x1fffffff. Für die Peripheral-Rolle “Low Energy” ist keine Funktion verfügbar."

    Außerdem habe ich diese Warnung festgestellt:

    Tcpip, ID 4291, Eigenschaften:
    "Vom Netzwerkadapter mit der Hardwareadresse wurde eine Paketzusammenfügungsfunktion ohne Unterstützung mindestens einer erforderlichen Empfangsfilterfunktion..."

    Was soll ich tun, um diese beiden Warnungen zu beseitigen? Ich muss sagen, dass ich so gut wie eine Laie auf dem Gebiet bin!

    Zu Info: ich habe ein Intel-Core i5 6500 CPU, 16 GB Ram, eine NVIDIA GetForce Grafikkarte, PC von ASUS.

    Vielen Dank an Euch alle für eure Hilfe!

    Val1971

    W

  2. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Hallo, hole dir alle die Originalen Treiber von ASUS , (besonders WIFI ) , dann hast du sicherlich keine solchen Warnungen mehr ?

    Gruß
    Ps. ausserdem sind Warnungen zu vernachlässigen, solange das System Fehlerfrei läuft !
    Ari45 bedankt sich.

  3. #3
    val1971
    bekommt Übersicht

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Hallo,

    Danke für deine schnelle Antwort! Ich verstehe sie nur aber halbwegs - ich hole mir die Treiber von den verschiedenen Herstellern (Grafikkarte, usw.)? Aber ich werde mal Richtung WIFI sehen. Die Warnungen machen mich verrückt, denn, innerhalb von zwei Tagen, hat mein PC zwei Vorfälle erlebt und seitdem bin ich besonders vorsichtig.
    Für dieses Thema habe ich vorher gesucht und nichts desgleichen gesehen. Sonst hätte ich ihn nicht gepostet

  4. #4
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Hallo,
    Ich verstehe sie nur aber halbwegs -
    wenn du ein System neu installierst dann holt sich das System die Treiber von Microsoft und diese sind nicht immer ausreichend für das entsprechende Modell z.B. "Asus oder Msi oder Acer u.s.w. " jeder Hersteller stellt für seine Hardware die funktionierenden Treiber zur Verfügung damit alles einwandfrei funktionieren sollte !

    Hole dir die Originalen Treiber , dann hast du sicherlich keine Probleme !

    Könnte aber auch bei dir am schlechten Internet für diese Fehler verantwortlich sein !

    Gruß

  5. #5
    val1971
    bekommt Übersicht

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Guten Abend!

    also, ich habe einen Programm, der regelmäßig die neuesten Treiber holt. Deine zweite Vermutung ist wahrscheinlich richtig, denn wir haben ab und zu Internetaussetzer!

    Gruß an Dich!

  6. #6
    makodako
    gehört zum Inventar

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Bitte keine Programme benutzen zur Aktualisierung der Treiber, das wird noch schlimmer als jetzt. Hole dir die Treiber vom jeweiligen Hersteller die Mühe ist es wert.
    Nachtrag
    Wenn du die Komponenten deines PCs nicht genau kennst lade dir hier im Downloadbereich HWINFO64 herunter. Damit kannst du die Daten von dem PC aus lesen.
    Geändert von makodako (20.12.2017 um 20:48 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #7
    Michael_Bo
    gehört zum Inventar

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Moin,
    "Der lokale Adapter bietet keine Unterstützung für einen wichtigen Low Energy-Controllerstatus
    1703 Build?

    Dann ignoriere das, ist ein Problem von MS das sich irgendwann weitestgehend erledigt.

    Zu TCP lässt sich so adhoc nichts belastbares sagen, erst mal ignorieren.

  8. #8
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Hallo val1971
    Du schreibst in Post #3 lediglich von zwei "Vorfällen" !
    Könntest du uns nicht etwas genauer schildern,was da geschehen ist? Das könnte ielleicht auch zur Problembehebung beitragen.

  9. #9
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Hallo val1971
    Windows 10 Intel-Core i5 6500 CPU, 16 GB Ram, eine NVIDIA GetForce Grafikkarte, PC von ASUS
    Was soll ich tun, um diese beiden Warnungen zu beseitigen? Ich muss sagen, dass ich so gut wie eine
    Laie auf dem Gebiet bin!
    unsere Hilfe annehmen
    Intel - Intel® Treiber-und Support-Assistent
    Nvidia - nehme : Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen:
    ASUS - ASUS Manager -Aktualisierungen (Anwendungen/Treiber/Bios)
    da musst Du nicht viel wissen oder können, daß sind Firmeneigene Tools die machen das fast von alleine.
    Zuerst deinstalliere das ominöse Treiber Tool (runter damit)
    https://www.asus.com/de/support/FAQ/1010535/
    https://downloadcenter.intel.com/de/...port-Assistant
    NVIDIA Treiber Download
    Warnung BTHUSB 34-unbenannt.pngWarnung BTHUSB 34-unbenannt1.pngWarnung BTHUSB 34-unbenannt2.png
    mach mal und sage Bescheid wie es gelaufen ist.
    mfg florian-luca
    Henry E. bedankt sich.

  10. #10
    val1971
    bekommt Übersicht
    Guten Tag erstmal,

    zum Glück nichts ist passiert, alles ok, nur diese blöden Warnungen eben! Und ich möchte wissen, warum halt.

    Ok, ich werde diese Firmeneigene Tools herunterladen und beobachten... Bin etwas paranoid, weil letztens so viel mit meinem PC passiert ist! Bin sehr dankbar für alle eure Ratschläge und eure Freundlichkeit
    Geändert von Henry E. (21.12.2017 um 16:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen

  11. #11
    val1971
    bekommt Übersicht

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Hallo an alle,

    immer noch diese Fehlermeldung. Aber jetzt beschäftigt mich diese Meldung mit der Intellücke. Mich würde interessieren, was ihr von haltet?

  12. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Zuir Intellücke bitte hier lesen

    Windows Meltdown-Spectre Probleme und Lösungen


  13. #13
    val1971
    bekommt Übersicht

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Guten Abend Henry E.,

    Danke für deine Antwort. Allerdings macht mich das Ganze nur noch unsicher. Überall habe ich gelesen, dass man sich das Update KB4056892 holen muss. Was ich getan habe. Nur, ich habe die ganze Zeit die Fehlermeldung 0x80073715, obwohl alle meine Updates bisher erfolgreich waren (bis zum 28.12.17). Ich habe IOS 1709 16299.125; ich lese allerdings überall von 1709 16299.192. Was für ein Schlamassel!

  14. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Welche AV -Software nutzt Du? normal laufen die Updates selbstständig ab ,

    Das kann auch mit deinem alten Fehler zusammen hängen,

    Bringe deinen PC mal richtig auf Vordermann , also platt machen und sich an unsere Tipps betreffend der Treiber und Software halten ,

    Dein Gemurkse bisher macht alles nur schlimmer

  15. #15
    val1971
    bekommt Übersicht

    AW: Warnung BTHUSB 34

    Hallo Henry E.,

    deinen letzten Satz nehme ich mir zu Herzen, ich tue gar nichts mehr, hole mir aber die Hilfe von einem Fachmann. Besser so - eher es schlimmer wird.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163