Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PC Absturz wegen zu wenig Strom ?

Havoc1

nicht mehr wegzudenken
Kann der PC abstürzen beim Spielen nach ner Zeit wenn er zu wenig strom bekommt ? weil zu viele Geräte an der Steckdosenleiste sind ?

Das Bild verschwindet nicht komplett sondern es werden immer Streifen von oben nach unten angezeigt Braun/Schwarz abwechselnt über denn Kompletten Monitor

Habe es mal Symbolisch mit Paint gemalt wie es aussieht wenn er abstürzt.
 

Anhänge

  • drwindows.png
    drwindows.png
    24,9 KB · Aufrufe: 177
Anzeige
AW: PC absturzt wegen zu wenig strom ?

Ein Bild mit Streifen liegt aber trotzdem an der Grafikkarte.
Ein andere Grafikkarte ausprobieren.
 
Habe die Softwareversion 17.12.1 installiert welche sollte ich besser installieren für meine Graka ...

Habe leider z.z keine andere Graka zum testeb

Auf der AMD-Seite wird mir meine Aktuelle Version empfohlen

Desktop

Keiner eine Ahnung ? :`D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC absturzt wegen zu wenig strom ?

Ja ,das ist der aktuelle Treiber.
Wenn die neu Installateuren Treiber keine Besserung erbringen wirst Du eine andere Grafikkarte testen müssen.
 
Das heißt ich soll DDU verwenden und anschließend denn Graka Treiber erneut installieren ? :)

Achso wenn ich die neue einbaue ok verstanden ^^
 
So isses, Havoc1, den Treiber runter, die Graka raus, die andere rein
und exakt den Treiber vorher suchen für diese Karte. Hochfahren und den
Neuen installieren. Nicht erschrecken, ist alles büschen größer. Nach
der Treiber-Installation hast du die korrekte Auflösung.

Neustart kannst du dir sparen, während der Deinstallation. Fahr ihn ganz
runter und entferne gleich die Karte.

ddu.png
 
Du birgst mit deiner Schreiberei hier alles durcheinander. :mad: Also brauchst
du für die 520 einen Treiber? Nimm den aus der 500 Serie.

500 serie.PNG
 
Anzeige
Oben