Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 stop code 0xc0000021a

Was für ein Windows S?
Auf Deinem Bild ist Windows 10 Pro zu sehen. Das habe ich auch. Da gibt es solche Probleme nicht.
 
Anzeige
Ja aber ich habe bei der Installation Windows S ausgewählt I was oben in der Liste stand da waren ja mehrere Möglichkeiten
 
Für welche Version ist dein Key denn ? Hattest du vorher Windows 7 oder 8.1 ? In welcher Version ?
Windows 10 S ist auf jeden fall falsch.
 
Ich hatte vorher Windows 7 und damals als Windows 10 Released worden ist kostenlos geupgraded. Und was für einen Key ?
 
Dein Windows 7 Key von Home Premium oder Pro der Ultimate ?
Win 7 Key.png
 
Alles klar, ich habe einfach noch mal Windows 10 Home gedownloadet und nun klappt alles Einwandfrei. Er Installiert Downloaded und alles drum und dran ohne Probleme.

VIelen dank an alle die mir versucht haben zu Helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben