Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Computer stürzt ab bluescreen view zeigt ntoskrnl.exe

Ikarus2k

bekommt Übersicht
Wie oben beschrieben Computer stürzt ab bluescreen view zeigt ntoskrnl.exe.

Ereignissanzeige sagt folgendes:

- System

- Provider

[ Name] Microsoft-Windows-Winlogon
[ Guid] {DBE9B383-7CF3-4331-91CC-A3CB16A3B538}

EventID 7001

Version 0

Level 4

Task 1101

Opcode 0

Keywords 0x2000200000000000

- TimeCreated

[ SystemTime] 2017-12-26T17:57:47.846326600Z

EventRecordID 1031

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 572
[ ThreadID] 1164

Channel System

Computer DESKTOP-HNT4G80

- Security

[ UserID] S-1-5-18


- EventData

TSId 1
UserSid S-1-5-21-3524644146-1265026704-3414294152-1001

Arbeitsspeicher Test hab ich laufen lassen keine Fehler.

Motherboard 34C und CPU 39 Crad.

Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Anzeige
Hallo Ikarus2k und Willkommen, suche bitte nach einer Minidumpdatei

C:\Windows\Minidump oder

Laufwerk C:\ mal nach *.*DMP suchen lassen , diese dann zippen und hier bei uns hochladen zur weiteren Auswertung
 
z.z. nur windows defender hab den pc vor 2 tagen neu aufgesetzt und heut erst wieder angemacht.

kenne außerdem kein gutes.
 
Achso Kernel Power 41 wird im Ereigniss Protokoll angezeigt da er ja auch ab und zu einfach aus geht und wieder Hochfährt. Festplatte und graka sind neu. Das könnte wohl am netzteil liegen ?

Steam aber stürzt auch ohne Steam ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal die Treiber für die graka aktualisieren, aber nicht mit DriverBooster o. Ä. sondern beim Hersteller.
 
Also Bluescreen bishe rnicht aber der Rechner Stürzt ab und fährt wieder hoch..

Ereignissanzeige sagt follgendes: Perflib 1008 und 2023 und Perfnet 2004 ...kann mit keinen der Folgenden Dinge etwas anfangen.

Folgendes 1 bluescreen bekommen "Bad_Pool Header" neustart nächster bluescreen "System_Service_Exception"

Nach dem ich den pc abermals neugestartet habe habe ich nach den Dump Datein gesucht aber nur eine gefunden mit 0 kb.
Das Windows diagnose programm kann aber auch keine Datein mit größe 0 öffnen ...

ich flipp noch aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wenn der Ordner Minidump zwar angelegt aber leer ist, können das wundersame Tools sein die da gleich mal aufräumen.

Perflib-Meldungen kannst du mal ignorieren und wenn schon ist der genaue Wortlaut nötig^^

habe ich nach den Dump Datein gesucht aber nur eine gefunden mit 0 kb.

Hübsch, nun solltest du schauen was du gleich alles wieder installiert hast, kein Dump, keine Hilfe.
 
Anzeige
Oben