Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht8Danke
  • 1 Post By Henry E.
  • 2 Post By build10240
  • 1 Post By frankyLE
  • 1 Post By frankyLE
  • 3 Post By Henry E.
Thema: Windows 10 stockt seit 1709 Ich habe seit dem windows update 1709 genau das gleiche Problem! Ca einmal pro Tag firert meiner kompletter Computer ab....muss ...
  1. #1
    foxlink1992
    Herzlich willkommen

    Windows 10 stockt seit 1709

    Ich habe seit dem windows update 1709 genau das gleiche Problem!

    Ca einmal pro Tag firert meiner kompletter Computer ab....muss dann per hand ausschalten und weider ein.

    Manchmal direkt nach dem PC start manchmal auch erst nach stunden mit in einem Match was ich online spiele.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Hallo foxlink1992 und Willkommen

    Ich habe dir mal ein eigenes Thema spendiert, ist besser für alle, bitte ergänze mal deine Systemdaten im Profil, kannst Du mit HW-Info machen
    Ari45 bedankt sich.

  3. #3
    foxlink1992
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Hat mit den Systemdaten nichts zu tun. Habe bereits 7 Beiträge auf in Windows eigenem Forum gefunden, welche genau wegen dem Update das Problem haben. Ein zurücksetzen von Windows auf eine alte Version würde helfen, leider habe ich diese Option nicht.

  4. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Hat mit den Systemdaten nichts zu tun. Habe bereits 7 Beiträge auf in Windows eigenem Forum gefunden, welche genau wegen dem Update das Problem haben.
    Und ich kann Dir allein aus diesem Forum reihenweise Nutzer mit dutzenden Rechnern mit Windows 10 Version 1709 nennen, bei denen es absolut keine Probleme mit und nach Windows Updates gibt. Weder das eine noch das andere beweist irgendwas, schon gar nicht läßt sich die Ursache auf Windows oder etwas anderes eingrenzen. Dafür ist Windows und die jeweilige Software- und Hardwareausstattung viel zu komplex. Also mach doch einfach, das was Du gefragt wirst. Dazu kannst Du auch gleich noch beantworten, ob irgendwelche Tuning-Tools oder AV- und Sicherheitssoftware auf Deinem System läuft.
    Neben einem Problem von Windows kommen nämlich auch Treiber und Software als Verursacher in Frage.

    Außerdem zeigt die Erfahrung, daß "das Problem" und "das Problem" nicht die gleiche Ursache oder sogar nicht mal die selben Symptome sein müssen.
    frankyLE und Ari45 bedanken sich.

  5. #5
    foxlink1992
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Profil bearbeitet.

    Keine Tuning-Tools, auch nichts neues auf dem computer seit drei Monaten. Windows eigene Sicherheitssoftware nur.
    (Habe aber auch andere Programm ausprobiert aber 0 viren oder probleme gefunden, dann wieder deinstalliert)

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Danke , nun bitte mal das Laufwerk C:\ mal nach *.*DMP suchen lassen, die letzte wenn vorhanden bitte zippen und hier bei uns hochladen, ein Spezialist wertet diese dann aus

  7. #7
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Da ich das vorhergehende Thema nicht kenne, die Fragen gibt es Einträge in der Ereignisanzeige und im Zuverlässigkeitsverlauf zum betreffenden Zeitpunkt?
    Ari45 bedankt sich.

  8. #8
    foxlink1992
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Leider keine Enträge :/
    Auch keine Ereignisanzeige oder Zuverlässigkeitsverlauf.
    Geändert von foxlink1992 (27.12.2017 um 13:22 Uhr)

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Prüfe bitte mal die Temperaturen wenn der PC richtig belastet wird , HW Info hast Du ja jetzt, dort bei Sensoren

  10. #10
    foxlink1992
    Herzlich willkommen
    Das Problem mit dem einfrieren passiert auch wenn der Computer gar keine Belastung hat z.B. alle Programme zu oder nur eine normale Internetseite offen.

    Temperatur wenn ich 2 spiele gleichzeitig laufen lasse liegt bei ca 60-70
    Nur mit firefox bei 30-40

    https://answers.microsoft.com/en-us/...2c4aa8f?auth=1

    Es liegt auf jedem Fall an dem update. Leider habe ich die Option nicht auf 1703 zurückzukehren.

    Trotzdem vielen Dank für alle Antworten.
    Geändert von Henry E. (27.12.2017 um 14:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  11. #11
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Prima 5 Seiten bei answers... zur Problemlösung in englischer Sprache. Was sollen wir damit anfangen?

    Hast du denn Vorschläge zur Lösung von diesem Forum versucht?
    Ari45 bedankt sich.

  12. #12
    foxlink1992
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Es geht darum, dass es nur an dem neuen Update liegt, sobald man auf eine alte version zurückkehren kann, wird das Problem behoben.
    Auch der Mitarbeiter von Microsoft hat bestätigt das es Probleme mit der neusten Version gibt.

    Das Forum hat mir leider nicht weiter geholfen, dennoch vielen dank.

    Melde mich hier wieder ab. Also auf keine antworten warten. Danke

  13. #13
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    dass es nur an dem neuen Update liegt
    Bestimmt nicht! Höchsten im Zusammenhang mit...

    Aber gut.

  14. #14
    Pixelschubse
    mitlesen reicht völlig

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Zitat Zitat von build10240 Beitrag anzeigen
    Und ich kann Dir allein aus diesem Forum reihenweise Nutzer mit dutzenden Rechnern mit Windows 10 Version 1709 nennen, bei denen es absolut keine Probleme mit und nach Windows Updates gibt. Weder das eine noch das andere beweist irgendwas, schon gar nicht läßt sich die Ursache auf Windows oder etwas anderes eingrenzen. Dafür ist Windows und die jeweilige Software- und Hardwareausstattung viel zu komplex. Also mach doch einfach, das was Du gefragt wirst. Dazu kannst Du auch gleich noch beantworten, ob irgendwelche Tuning-Tools oder AV- und Sicherheitssoftware auf Deinem System läuft.
    Neben einem Problem von Windows kommen nämlich auch Treiber und Software als Verursacher in Frage.

    Außerdem zeigt die Erfahrung, daß "das Problem" und "das Problem" nicht die gleiche Ursache oder sogar nicht mal die selben Symptome sein müssen.
    Nichtsdestotrotz ist deine Erklärung keine Hilfe.
    Ich gehe davon aus, dass die User im Windows - Supportforum nicht aus Jux dringlich um Abhilfe seitens Microsoft baten. Niemand hier in diesem Forum ist verantwortlich und wenn keiner damit konfrontiert war auch schwierig eine hieb- und stichfeste Methode anzubieten. Im Microsoft-Thread finden sich Tipps, warum die nicht der Reihe nach abklopfen? Ihr seid doch Experten und habt Erfahrung.
    Das hohe Lied singen - war fehlerfrei - Schuld liegt beim User oder Problemrechner kann jeder.
    Sorry, aber musste einmal gesagt sein.
    Eingestehen, dass man keinen Ansatz zur Behebung parat hat, ist vollkommen i.O. Abschmettern im Stil 'wir wissen besser' nicht.

  15. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 stockt seit 1709

    Bitte freundlich und sachlich bleiben, und solche persönlichen Dinge per PN klären,

    Eine Anfrage an den TE um Daten oder genauere Erklärung des Fehler muss auch erlaubt sein, und ob es tatsächlich das Update war wissen wir nun auch nicht,
    und bevor hier weiter darüber diskutiert wird

    yellow, Holunder1957 und build10240 bedanken sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163