Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Danke Übersicht18Danke
Thema: Fehlermeldung bei Win10 Installation Hallo Leute, und zwar bricht mein Laptop die Win10Pro Installation jedesmal bei "Updates werden installiert" aufgrund von fehlender Registrierungsdateien ab. ...
  1. #1
    bananajo
    kennt sich schon aus

    Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo Leute,

    und zwar bricht mein Laptop die Win10Pro Installation jedesmal bei "Updates werden installiert" aufgrund von fehlender Registrierungsdateien ab. Kennt hier jemand das problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo, ist das eine komplett neu Installation oder upgrade / update ?

    Gruß
    bananajo bedankt sich.

  3. #3
    bananajo
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Ja ich wollte eine komplette Neuinstallation vornehmen. Musste natürlich vorher alles formatieren, sodass nun auch alles gelöscht wurde.
    Der genaue Fehler heißt: " Die Registrierungsdaten konnten in der Installation nicht aktualisiert werden"

  4. #4
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo,
    Musste natürlich vorher alles formatieren, sodass nun auch alles gelöscht wurde.
    ein Formatiertes Laufwerk kann unter Umständen Probleme machen, am besten das Laufwerk bei der Installation komplett löschen und dann auf weiter das System erledigt dann die Formatierung der Partitionen !

    Fehlermeldung bei Win10 Installation-laufwerk-loeschen.png

    Woher hast du die Win 10 Iso zum installieren ?
    könnte aber auch ein Problem mit dem Laufwerk sein !

    Gruß
    bananajo, yellow und Holunder1957 bedanken sich.

  5. #5
    bananajo
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Vielen Dank!

    Hatte bereits beides versucht, also formatieren und löschen. Aber hilf beides nichts.
    ich benutze einen USB Stick und hab Win10 von diesem Media Creation Tool. Dies klappte bislang auch immer problemlos.

    Nun hat es beim xten Versuch mal geklappt. Allerdings habe ich nun einen blauen Bildschirm und nach ein paar Sekunden schaltet sich der Laptop aus. Kann das an der Festplatte liegen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung bei Win10 Installation-20171227_152600.jpg  

  6. #6
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo, kann muss aber nicht, ich schätze du musst die Originalen Treiber für diesen PC installieren !

    welchen PC / Laptop hast du denn ?

    Gruß
    bananajo bedankt sich.

  7. #7
    bananajo
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Das ist ein Medion Akoya E6415. Lässt sich denn in diesem Zustand noch ein Treiber installieren?

  8. #8
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo, Treiber kannst du für Win 10 hier holen !

    http://de.notebook-driver.com/medion...iver-software/

    wenn dies funktioniert kannst du im Abgesicherten-Mode ( safe-mode ) diese Treiber installieren.

    Versuche mal beim Systemstart den Laptop sofort mit der Einschalttaste auszuschalten, dies drei mal , dann sollte beim nächsten Start der Reparatur-Mode automatisch gestartet werden und von dort dann den safe-mode auswählen !

    Gruß
    bananajo und Henry E. bedanken sich.

  9. #9
    bananajo
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Ich komme leider erst gar nicht in den abgesicherten Modus. Das Problem liegt doch sicherlich an der Festplatte oder könnte auch andere Hardware das Problem verursachen?

  10. #10
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo, dann boote mal von dem Win 10 Stick und gehe dort in die Erweiterte Eingabeaufforderung und teste mal mit sfc /scannow das System !

    und dann mal mit chkdsk c: /f dein Laufwerk

    Gruß

  11. #11
    bananajo
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo, ich hab mal ein Foto angehangen, da ich leider nicht weiß was die beiden Befehle aussagen, sorry für meine Unwissenheit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung bei Win10 Installation-20171227_191650.jpg  

  12. #12
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo, OK !

    erstens musst du zwischen c: und /f ein Lehrzeichen setzen !

    Dann starte mal dort diskpart und diese Befehle !

    list disk
    sel disk # ( deine Systemdisk, wenn du nur eine hast dann 0 ( null ) )
    detail disk

    davon ein Bild !

    Gruß
    bananajo und Henry E. bedanken sich.

  13. #13
    bananajo
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    ich führe seit Stunden den chkdsk Befehl aus. Es können extrem viele Segmente nicht gelesen werden.
    Die anderen Befehle führe ich im Anschluss aus, dies kann aber noch etwas dauern.

  14. #14
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Hallo bananajo
    Nebenbei noch,was mir aufgefallen ist.
    Unter deinem Namen ,links, steht noch Win 8.1.
    Hast du das nur nicht aktualisiert,oder versuchst du von Win 8.1 auf 10 zu kommen?
    Hast du auch den Unterschied von Pro und Home version beachtet?
    Ist deine ISO mit dem aktuellsten Media Creation Tool angefertigt worden?
    bananajo bedankt sich.

  15. #15
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Fehlermeldung bei Win10 Installation

    Die Windows installation ist doch gar nicht Ok und auch nicht wirklich fertig.
    Da braucht man doch keine Stunden mit chkdsk verschwenden.
    Hast du beim Media Tool direkt auf USB Stick ausgewählt oder doch eine ISO selbst auf den Stick gebracht?

    Hast du wirklich vom USB Stick gebootet?
    Hast du dann auch wirklich Bild 1 bis 6 gesehen und bei Bild 6 alle Partitionen gelöscht die da auf dem Datenträger hast?
    Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
    Also auch die kleinen 100MB / 450MB /550 MB oder was du da noch alles hast?
    Nicht selbst formatiert, Windows nach dem löschen von allen Partitionen einfach mit Weiter in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz installieren.
    Bei Bild 7 Aktion wird abgeschlossen kommt der 1.Neustart
    Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
    und bei Neustart steckt man den USB Stick ab.
    Die Installation ist fertig es erfolgt nach dem Neustart nur noch die Einrichtung.


    Entweder dein Installationsmedium ist nicht richtig erstellt worden oder du hast Windows 10 gar nicht wirklich richtig clean installiert.

    Media Tool 1709
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    unten bei Tool jetzt herunterladen klicken na klar von einen funktionierenden PC aus.
    Auf USb Stick auswählen und dann für einen anderen PC usw.

    Immer das Gleiche!
    Die Problemkinder posten einen Satz: "Habe ich alles schon gemacht gelöscht und formatiert usw. und wir können ellenlang nachfragen und Anleitungen posten die man schon zigmal gepostet hat und im Web zu finden sind.
    Ich möchte wetten, da ist noch nicht mal wirklich vom USB Stick gebootet worden und auch nicht alles gelöscht worden auf der Platte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung bei Win10 Installation-media-tool-usb-stick.png   Fehlermeldung bei Win10 Installation-schritt-3.png   Fehlermeldung bei Win10 Installation-schritt-3a.png   Fehlermeldung bei Win10 Installation-schritt-4.png   Fehlermeldung bei Win10 Installation-schritt-5.png  

    Geändert von Terrier! (27.12.2017 um 23:09 Uhr)
    Henry E. bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163