Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows braucht ne Wartung bis es funktioniert

JoKo

Erster Beitrag
Also das ist ein bisschen kompliziert aber seit einem Windows update neuestens kommt wenn ich meinen PC starte nur ein Blackscreen mit bewegbaren Cursor. also mein Hintergrund ist schwarz also keine Taskleiste keine Symbole und Kommandos mit der win taste gehen nicht (z.B win+A) was aber geht ist strg+shift+esc um den Taskmanager zu öffnen dort geh ich dann auf Dateipfad folgen und such nach Systemsteuerung und führe eine wartung durch dann taucht die Taskleiste und meine Programme aufn Desktop auf. lustig ist aber auch das auf den anderen benutzer die taskleiste und die Programme auf den Desktop da sind jedoch dieses Windowsmenü nicht funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem? Oder ne Lösung?
Grüße Jona
 
Anzeige
Anzeige
Oben