Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Einstellungen spinnen, Google Chrome spinnt, etc.

  1. #1
    Steffen1
    Herzlich willkommen

    Frage Windows 10 Einstellungen spinnen, Google Chrome spinnt, etc.

    Liebe Community,

    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Home.
    Nach 5 Tagen fängt dieser an nicht mehr richtig zu funktionieren.Es hat damit angefangen das ich verschieden Programme nicht richtig benutzen konnte/kann, dazu gehören Google Chrome, Cortona und die Einstellungen.
    Weil ich keine Lösung für dieses Problem gefunden habe wollte ich meinen Laptop einmal zurücksetzen, da ich aber nicht in die Einstellungen komme ist das leider nicht mehr möglich.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

    MfG Steffen

    P.S: Mir wurde durch ein Programm ein Java Scriprerror angezeigt nur leider werde ich nicht schlau daraus.

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 10 Einstellungen spinnen, Google Chrome spinnt, etc.

    Guten Morgen @Steffen1! Willkommen im Forum!
    Um was für eine Hardware geht es? Bitte die genaue Bezeichnung des Laptop.
    Und wie neu ist der Laptop. Für manche ist "gestern" neu und für andere ist ein halbes Jahr noch neu.

    Mit der Aussage "kann nicht richtig benutzen" kann keiner etwas anfangen.
    Starten die Programme garnicht oder sind sie langsam und ruckelig oder haben sie Darstellungsfehler.
    Gibt es in der Ereignisanzeige im den Zweigen "Windows-Protokolle/ Anwendung" und "Windows-Protokolle/ System" Fehler oder Warnungen?

    Durch welches Programm wurde der Java-Scriptfehler gemeldet. Kannst du vom Meldefenster einen Screenshot machen? Dazu kann man das windowseigene Snipping-Tool verwenden. Schreibe in die Windows-Suche Snipping und klicke oben drüber aus "Snipping Tool"

  3. #3
    Steffen1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Einstellungen spinnen, Google Chrome spinnt, etc.

    Ich habe das Problem in den Griff bekommen in dem ich (Nach langen warten) endlich auf die Windows-Einstellunge zugreifen konnte. Danach konnte ich den Laptop wieder zurücksetzen und bisher funktioniert alles einwandfrei.
    Ich bedanke mich für die Hilfe.

    MfG Steffen

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •