Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC stürzt ab und friert ein

dorum8000

Herzlich willkommen
hallo ich habe ein Problem mit meinen pc seit etwa 1,5 Monaten stürzt er ohne ersichtlichen Grund ab am Anfang ist er beim starten nach dem anmelden bei Windows einfach schwarz gewesen danach heuften sich freezes und jetzt zeigt er schon die Windows Crash anzeige nun bin ich ins Ereignis Protokoll gegangen und das einzige was es in der letzten stunde angezeigt hat ist Ereignis 41 Quelle Kernel-Power.

ist das die Ursache für die abstürzte und wen wie kann man dieses Problem beheben ?
 
Anzeige
AW: PC sturzt ab und freezt

Hallo dorum8000 und Willkommen :)

Bitte Laufwerk C:\ mal nach *.*DMP suchen lassen, die letzten 3 Dateien jeweils zippen und bei uns als Anhang hochladen , unsere Spezialisten schauen sich das dann mal an

Falls nicht dann bitte hier auch mal nachlesen wie man das einstellen kann

[h=3]Minidump Dateien anzeigen lassen[/h]
 
hier da war nur eine Datei drinnen da nur einmahl ein blue Screen gekommen ist sonst friert es nur ein und es passiert Garnichts mehr weder Sound noch bild endern sich dann noch
 

Anhänge

  • 010218-7015-01.rar
    205,7 KB · Aufrufe: 58
SYMBOL_STACK_INDEX: 0

SYMBOL_NAME: nvlddmkm+2c9917

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: nvlddmkm

IMAGE_NAME: nvlddmkm.sys

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 5a3449eb

STACK_COMMAND: .cxr 0xffffa08bf3fd8960 ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 2c9917

FAILURE_BUCKET_ID: 0x3B_nvlddmkm!unknown_function

BUCKET_ID: 0x3B_nvlddmkm!unknown_function

PRIMARY_PROBLEM_CLASS: 0x3B_nvlddmkm!unknown_function

TARGET_TIME: 2018-01-02T17:43:32.000Z
Der Fehler wird durch den Grafikkartentreiber nvlddmkm.sys verursacht. Der Fehler liegt im Bereich der Grafikkarte.
Den Treiber der Grafikkarte neu installieren.
Ältere Treiber probieren.
Sollte dies nicht helfen mit andere Grafikkarte probieren.
 
habe jetzt eine endgültige Lösung gefunden es wahr der neue Schnellstart von Windows einfach deaktiviert und nichts ist seid dem mehr ab gestürtzt.
 
Anzeige
Oben