Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [HILFE] Laptop friert regelmäßig ein

RReifen

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Und zwar friert bei mir regelmäßig der Bildschirm am Laptop ein, sodass ich keine Möglichkeit der Interaktion mehr habe. Ich muss ihn dann jedes mal hart über den Power-Button neu starten. Oftmals passiert das im Idle-Modus, also wenn ich gerade wenig am Laptop mache oder aber wenn der Laptop am Netzteil hängt. Was für Informationen bräuchtet ihr denn noch um mir weiter aushelfen zu können?

Beste Grüße
RReifen
 
Anzeige
Hallo RReifen und Willkommen :)

Bitte Laufwerk C:\ mal nach *.*DMP suchen lassen, die letzten 3 Dateien jeweils zippen und bei uns als Anhang hochladen , unsere Spezialisten schauen sich das dann mal an

Falls dort keine sind bitte hier weiter lesen
[h=3]Minidump Dateien anzeigen lassen[/h]
 
Hallo Henry,

unter C:\ werden mir lediglich "wscRGB" und "wsRGB"-Geräteprofile sowie veraltete Dateien aus dem AppData-Ordner angezeigt. Auch nach der von dir beschriebenen Anleitung bzgl. Minidump wird kein Ordner mit demselben Namen unter C:\Windows angezeigt nach einem erneuten Freeze.

Grüße
RReifen
 
Trage bitte deine Systemdaten in dein Profil ein. Wenn du nicht weisst wie du es machen sollst, klicke bei mir auf System und dann auf "wie geht das". Wenn du deine Systemdaten nicht kennst installiere bitte HWInfo64, das findest du hier im Downloadbereich. Danke.
 
Habe jetzt schon mal alle Treiber von der Medion-Seite installiert, mal schauen ob das jetzt schon was ändert
 
Kurzes Update: Bis jetzt gab es keinen neuen Freeze mehr, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen :D Halte euch aber auf dem Laufenden. Dann scheint es wohl wirklich an einem fehlenden Treiber-Update von der Medion-Seite gelegen zu haben.
 
Solltest du keine weiteren Probleme haben, markiere diesen Thread bitte als gelöst. Danke.
 
Anzeige
Oben