Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Muss win 10 neu installieren, wie vorgehen?

möppl66

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich hatte damals mein win 7 kostenlos auf win 10 upgegraded. Nun kann ich mich mit meinem Adminzugang nicht mehr anmelden, wo immer auch das Problem liegt, ich finde es nicht, deshalb möchte ich das win 10 neu installieren, hab aber keine DVD, da es ja übers Internet ging.

Wie gehe ich jetzt vor? Kaufe ich eine Win 10 prof 32 Bit Version mit Oem Key? oder kann ich die Software einfach aus dem Internet runterladen und über meins drüber laufen lassen unter Verwendung meines Keys für win 7?

Bin gerade etwas überfragt. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

LG
moeppl66
 
Anzeige
Hallo möppl66
1) Du kannst Windows 10 mit dem Media Creation Tool direkt downloaden. Siehe Link in 1ter Zeile meiner Signatur
2) Du kannst Windows 10 direkt Clean installieren, ohne Keyeingabe, bei der Abfrage. Siehe Link in 2ter Zeile meiner Signatur.

Du brauchst das Thema nicht doppelt zu erstellen!
 
Das war ein Vesehen, weil mein Rechner mir eine Fehlermeldung gezeigt hat, war ich mir nicht sicher, ob es funktioniert hat. ;)

Danke für den Tipp!
 
Noch ein Tipp, am besten gleich nach der Installation ein Backup machen. Vorher aber alle Updates durchlaufen lassen.
 
Wessen Signatur meinst du ? Sollte man schon dazu schreiben. Wer fühlt sich sonst angesprochen ?
 
Ich bin nicht immer offline. Ich verstecke mich nur. ;)

Und wer ist Poderosa ?

Kann vorkommen. ;)
 
Anzeige
Oben