Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pingtest Zeitüberschreitung

Also, ich bin auf reines IPv4 umgestiegen, da das Hauptproblem beim online Gaming liegt. Ich möchte ja, dass mein Spiel flüssig läuft. League of Legends an sich nutzt nur IPv4. Der Grundgedanke war, dass ich Packetverlust hatte wegen der verkapselung von IPv6 und IPv4.
Glaube mittlerweile auch, dass mein Anbieter das Problem ist. Ich habe momentan eine 100er download 10 Upload leitung, könnte ich das Problem lösen, wenn ich die Geschwindkeit beim Anbieter drosseln lasse? Z.b. auf 75 download 5 Upload?
 
Anzeige
Hallo, das geht sogar in der Fritzbox, meine 100000 Leiteung habe ich auf 80000 selber gedrosselt

img_012.png
 
Klar kannst du im Nebel stochern, vielleicht hast du sogar Glück!
Ansonsten: mit einem Netzwerktrace beginnen
 
Ja, ich hab aber den Router von UPC :D Leider

gfgdf.png

Hab jetzt Wireshark durchlaufen lassen ( Ich hoffe ich hab das richtig gemacht ). Kann man aus dem Bild etwas herauslesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben