Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anzeige über nicht optimale Bildschirmauflösung

  1. #1
    Brigitt
    treuer Stammgast

    Anzeige über nicht optimale Bildschirmauflösung

    Hallo Allerseits!

    Bei mir kommt andauernd die Notification: "Dies ist nicht die optimale Auflösung für das primäre Display. Die optimale Auflösung ist 1600 x 900."

    In meinen Einstellungen ist aber die Auflösung mit 1600 x 900 angezeigt. Eigentlich alles in Ordnung.

    Doch mich nervt die ständige erneute Anzeige dieser Meldung, die betitelt ist mit: Microsoft.Explorer.Notification.2D246

    Weiß jemand von Euch Rat?
    Geändert von Brigitt (07.01.2018 um 13:00 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brigitt
    treuer Stammgast

    AW: Anzeige über nicht optimale Bildschirmauflösung

    Ahhh, das ist wohl der Vorzeigeeffekt. Gerade habe ich selber die Lösung gefunden.
    Es liegt an einem Spiel, welches nicht die optimale Auflösung hat und bei dem die Auflösung auch nicht einstellbar ist. Jedes Mal wenn ich diese Spiel aufrufe, wird wahrscheinlich die Anzeige generiert, dass die Auflösung nicht optimal ist.

    Wenn dabei das Spiel erwähnt worden wäre, hätte ich es eher gerafft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •