Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win 10 nach Update gefreezt, Neuinstallation nicht möglich

ffabi

Herzlich willkommen
Hey Leute,

bin mit meinem Latein am Ende. Windows 10 hat ein automatisches Update durchgeführt dabei ist wohl irgendwas passiert was ich nicht nachvollziehen kann. Nach 3 Tagen hat es immer noch versucht zu updaten also hab ich den pc ausgeschaltet. Ums kurz zu machen er wollte nicht mehr starten.

Er ging automatisch in den Reparaturmodus und ich wollte von einem Systemwiederherstellungspunkt eben das System auf den alten Stand bringen. Komischerweise war kein Systemwiederherstellungspunkt zu finden. Ein ähnliches Problem hatte ich schoneinmal da hat es ohne Problem geklaptt.

Nun ums kurz zu fassen : nichts geht mehr! Habe versucht mit einer Reparatur dvd windows 10 neu aufzusetzen- ging nicht da kein wiederherstellungspunkt gefunden. Win 7 habe ich über Bootstick drüber zu bügeln- ging nicht weil wichtige Gerätetreiben fehlen- welche das sind weiss der Geier.

Also weiss echt nicht mehr was man da machen kann. Bringt es vieleicht was sich ne Windows 10 Vollversion zu kaufen um das Problem zu beheben? oder braucht er dann auch wieder einen nicht vorhandenen Widerherstellungspunkt?

Danke schonmal im vorraus für etwaige Lösungsvorschläge.
 
Anzeige
Hallo ffabi und Willkommen :)

Hole Dir bitte eine ISO aus meiner Signatur , der rote Link 1709 und brenne damit auf einen ca 8 GB-Stick , davon dann bitte booten und reparieren oder Clean-installieren
 
Super danke!!! Mit bissel gefriemel hats tatsächlich geklappt :) vielen lieben dank nochmal
 
Anzeige
Oben