Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Menüband Farbe

  1. #1
    swat88
    bekommt Übersicht

    Windows 10 Menüband Farbe

    Hallo,
    es gibt ja im Internet genügend Skins (Design) für Windows 10.
    Ich suche einen Skin für den Windows Explorer. Da ich die ganzen weißen Fenster loswerden möchte. Ich hab zwar schon einige Skins gefunden, die nicht so schlecht sind, nur leider bleibt das Menüband immer in der Original Farbe.
    Gibt es eine Möglichkeit das Menüband einzufärben?
    Danke.

  2. #2
    swat88
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Menüband Farbe

    Keiner eine Lösung? Hat vielleicht einer eine Ahnung wo man das Menüband in der Registry findet. Irgend wo müssen die Farben angegeben werden.

  3. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Menüband Farbe

    Wenn bisher niemand eine Lösung gefunden hat, wird das wohl wie so viele Einstellungen im Laufe der Entwicklung von Windowsversionen an Orte gewandert sein, auf die der Nutzer gar keinen oder ohne Manipulation von Systemdateien keinen Zugriff hat. Und auch die letzten Zugriffsmöglichkeiten außerhalb der graphischen Oberfläche werden immer weiter eingeschränkt werden. Langsam sollte man mal begreifen, daß Microsoft kein Interesse an derartigen Veränderungen hat. Wer Designänderungen für Windows wünscht, sollte die im Feedback-Hub vorschlagen und hoffen, daß sich genug andere anschließen.

    Wenn Du ein völlig frei konfigurierbares Design suchst, mußt Du zu Linux abwandern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •