Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Menüband Farbe

swat88

bekommt Übersicht
Hallo,
es gibt ja im Internet genügend Skins (Design) für Windows 10.
Ich suche einen Skin für den Windows Explorer. Da ich die ganzen weißen Fenster loswerden möchte. Ich hab zwar schon einige Skins gefunden, die nicht so schlecht sind, nur leider bleibt das Menüband immer in der Original Farbe.
Gibt es eine Möglichkeit das Menüband einzufärben?
Danke.
 
Anzeige
Keiner eine Lösung? Hat vielleicht einer eine Ahnung wo man das Menüband in der Registry findet. Irgend wo müssen die Farben angegeben werden.
 
Wenn bisher niemand eine Lösung gefunden hat, wird das wohl wie so viele Einstellungen im Laufe der Entwicklung von Windowsversionen an Orte gewandert sein, auf die der Nutzer gar keinen oder ohne Manipulation von Systemdateien keinen Zugriff hat. Und auch die letzten Zugriffsmöglichkeiten außerhalb der graphischen Oberfläche werden immer weiter eingeschränkt werden. Langsam sollte man mal begreifen, daß Microsoft kein Interesse an derartigen Veränderungen hat. Wer Designänderungen für Windows wünscht, sollte die im Feedback-Hub vorschlagen und hoffen, daß sich genug andere anschließen.

Wenn Du ein völlig frei konfigurierbares Design suchst, mußt Du zu Linux abwandern.
 
Anzeige
Oben