Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Startet nicht mehr nach nicht vollendetes Windowsupdate

  1. #1
    Willi 1
    Herzlich willkommen Avatar von Willi 1

    Böse Startet nicht mehr nach nicht vollendetes Windowsupdate

    Hallo ihr alle!
    Nachdem ein Windowsupdate wegen einer Fehlermeldung abgebrochen werden musste, habe ich den Notebook Asus X55U neu starten wollen, doch fuhr er nur bis nach dem Asus-Zeichen hoch und dann kommt die Meldung "Der PC muss neu gestartet werden" und Fehler " INACCESSIBLE BOOT DEVICE" online suchen. Nun startet er immer und immer wieder bis dort hin. Was kann ich nun tun?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Startet nicht mehr nach nicht vollendetes Windowsupdate

    Wird die Festplatte noch erkannt?
    Steht die Festplatte an erster boot Option?
    Ist die Festplatte defekt oder noch in Ordnung?
    Formatieren und alles neu installieren.

  4. #3
    Willi 1
    Herzlich willkommen Avatar von Willi 1

    AW: Startet nicht mehr nach nicht vollendetes Windowsupdate

    AW: Startet nicht mehr nach nicht vollendetem Windowsupdate
    Ich habe gleich noch mal nachgeschaut, aber keine Festplatte gefunden, außer die Seriennummer an der Stelle und die anderen Systeminformationen.

  5. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Startet nicht mehr nach nicht vollendetes Windowsupdate

    aber keine Festplatte gefunden
    Wenn das Bios keine Festplatte mehr erkennt dann ist die Festplatte defekt.

  6. #5
    Willi 1
    Herzlich willkommen Avatar von Willi 1

    AW: Startet nicht mehr nach nicht vollendetes Windowsupdate

    Danke für die Hinweise! - Kann bloß nicht begreifen, dass noch vor dem Update alles super funktioniert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •