Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2. Windows 10 auf dem PC

  1. #1
    Horst74
    treuer Stammgast

    2. Windows 10 auf dem PC

    Moin,moin Freunde,
    ich habe nach dem Upgrade von W7 auf W10 ein Problem. Ich wollte auf eine freie Festplatte mein altes W7 als 2.Betriebssytem installieren. Nach dem Start vom Installationsmedium (W7) kommt zwar das erste Bild des Setup, aber dann gehte es nicht mehr weiter. Ich kann dann keine Eingabe machen, er reagiert nicht. Lässt sich das alten W7 nach dem Upgrade nicht mehr auf die zweite Festplatte installieren?
    Falls das nicht mehr geht, möchte ich ein zweites W10 von einer ISO-Datei parallel zum ersten W10 auf die freie Festplatte installieren. Was passiert dann beim Booten des PC? Zeigt der Bootmanger die beiden W10 an oder stürzt er ab?
    Hoffentlich könnt Ihr helfen.
    Mit freundlichem Gruß
    Horst 74

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: 2. Windows 10 auf dem PC

    Hallo Horst , wenn das alte Windows 7 den Key für dein Windows 10 geopfert hat , geht es nicht mehr , da muss man sich entscheiden WIN 7 Oder WIN 10 ,

    es sei denn Du hast noch einen Key für Windows 7 der noch nicht für Windows 10 genutzt wurde

  4. #3
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: 2. Windows 10 auf dem PC

    Hallo Horst 74
    Falls das nicht mehr geht, möchte ich ein zweites W10 von einer ISO-Datei parallel zum ersten W10 auf die freie Festplatte installieren.
    Ergänzend zu Henry E. möchte ich sagen, dass das auch nicht geht, wenn du keinen zweiten Win 7, oder Win 10 Key hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •