Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MS Visual C++ Fehlermeldung erhalten

  1. #1
    John22
    gehört zum Inventar

    MS Visual C++ Fehlermeldung erhalten

    Ich habe nach dem Start eines Programms eine Fehlermeldung erhalten. Siehe Bild. Ein Klicken auf "Wiederholen" zeigte aber keine weiteren Informationen an.

    Das Programm soll eigentlich für den Download eines Musikalbums in einem Rutsch sorgen anstatt über deren Webseite die Songs einzeln runterzuladen.

    Meine Frage ist kommen Visual C++ Updates automatisch über Windows Update oder muss man direkt von einer MS Webseite ein Update herunterladaen und in welchem Windows-Unterordner ist das Programm installiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MS Visual C++ Fehlermeldung erhalten-nugster-debug-error.jpg  

  2. #2
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: MS Visual C++ Fehlermeldung erhalten

    Lade dir die all-in-one-runtimes/ von Sereby herunter.
    Dieses Addon installiert und aktualisiert dir gleich alle Laufzeitkomponenten die man braucht.
    Was du nicht installieren möchtest,kannst du durch abwählen der Haken selektieren.

  3. #3
    John22
    gehört zum Inventar

    AW: MS Visual C++ Fehlermeldung erhalten

    Danke, aber ich weiß nicht was ich genau brauche von all den Versionen wie ich jetzt ermittelt habe. Bisher ist erst Version 9.0.30729 aus 2008 auf meinem PC. Mit installiert vom Samsung Smart Switch für mein Galaxy S7. Von der oben genannten Software Nugster hätte ich erwartet, das diese auch die für sie benötigte Version für Visual C++ mit installiert. Daher habe ich die Software deinstalliert und den Hersteller per Mail angeschrieben.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •