Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Vorschau der Programme bei mehreren Fenstern

Havana

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,:)
seit ein paar Tagen wird mir in der Taskleiste keine Vorschau mehr angezeigt, sobald ich meherer Fenster öffne. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und habe auch nichts darüber gefunden, wo ich es ändern könnte. Selbst im Internet konnte ich diesbezüglich leider nichts finden. Da ich zum Teil mehrere Fenster (egal ob Explorer oder Firefox) offen brauche, ist dies ein ziemliches Problem, weil ich so nicht sehen kann, welches Fenster was offen hat. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    143 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    144 KB · Aufrufe: 116
Anzeige
Herzlichen dank, Henry E., das hat mein Problem behoben :)
 
Anzeige
Oben