Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Vorschau der Programme bei mehreren Fenstern

  1. #1
    Havana
    Herzlich willkommen

    Keine Vorschau der Programme bei mehreren Fenstern

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen wird mir in der Taskleiste keine Vorschau mehr angezeigt, sobald ich meherer Fenster öffne. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und habe auch nichts darüber gefunden, wo ich es ändern könnte. Selbst im Internet konnte ich diesbezüglich leider nichts finden. Da ich zum Teil mehrere Fenster (egal ob Explorer oder Firefox) offen brauche, ist dies ein ziemliches Problem, weil ich so nicht sehen kann, welches Fenster was offen hat. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

    Liebe Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Keine Vorschau der Programme bei mehreren Fenstern-screenshot-1-.png   Keine Vorschau der Programme bei mehreren Fenstern-screenshot-2-.png  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Keine Vorschau der Programme bei mehreren Fenstern

    Hallo Havana und Willkommen , probiere es mal hier mit diesen Tipps

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ste_Windows_10

  3. #3
    Havana
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Vorschau der Programme bei mehreren Fenstern

    Herzlichen dank, Henry E., das hat mein Problem behoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •