Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seit Wochen öfters Kritische Abstürze und die Windows-Hilfe hat keine Antwort!!

  1. #1
    Chris82Lori
    Herzlich willkommen

    Seit Wochen öfters Kritische Abstürze und die Windows-Hilfe hat keine Antwort!!

    Moin zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Seit Wochen habe ich laufend Kritische Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige und dazu noch die PC-Abstürze.
    Bin mir nicht ganz sicher aber ich habe das Gefühl als wäre die Grafikkarte daran schuld, denn alles andere habe ich
    schon getestet bzw. durch das Aufrüsten meines PC's ausgetauscht (außer die Grafikkarte und das Mainboard).

    Die ersten Abstürze sind auch in Blue-Screens übergegangen seit 1 Woche ca. nur verzerrter Monitor/Bildschirm!
    Betriebssystem --> Win 10 Pro

    Hier einmal meinen aktuellen Absturz-Bericht:

    verborgener Text:
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>6</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-01-14T13:27:45.118544300Z" />
    <EventRecordID>8653</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-IHD92TL</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">292</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0xffffc8826ccf0028</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0xbf800000</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x124</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    <Data Name="Checkpoint">0</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">1</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    <Data Name="BugcheckInfoFromEFI">true</Data>
    <Data Name="CheckpointStatus">0</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe/Beiträge.
    MFG Chris82
    Geändert von Henry E. (14.01.2018 um 15:43 Uhr) Grund: spoiler gesetzt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Seit Wochen öfters Kritische Abstürze und die Windows-Hilfe hat keine Antwort!!

    Bei diesem Fehler ID 41, schaltest Du da den Rechner mit gedrücktem Startknopf selber aus weil er sich aufhängt?
    Gibt es im Ordner C/Windows/Minidump ein oder mehrere Files?

  4. #3
    Chris82Lori
    Herzlich willkommen

    AW: Seit Wochen öfters Kritische Abstürze und die Windows-Hilfe hat keine Antwort!!

    Hi,
    Anfangs hat es selber den Neustart durchgeführt, nur seitdem die verzerrten Bilder kommen muss ich den selber neu starten.

    In dem Ordner C/Windows/Minidump befinden sich keine Files.

  5. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Seit Wochen öfters Kritische Abstürze und die Windows-Hilfe hat keine Antwort!!

    Baue mal die Grafikkarte aus.
    Schließe den Monitor am Motherboard an.
    Wenn Du dann kein Fehler hast ist es die Grafikkarte?

  6. #5
    Chris82Lori
    Herzlich willkommen

    AW: Seit Wochen öfters Kritische Abstürze und die Windows-Hilfe hat keine Antwort!!

    Danke werde ich gleich mal ausprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •