Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "runDLL"-Fehlermeldung bei Lenovo Notebook

  1. #1
    ritchman
    kennt sich schon aus

    "runDLL"-Fehlermeldung bei Lenovo Notebook

    Hallo zusammen.

    Ich habe hier eine Notebook mit Win10 liegen und jedes mal beim Start kommt die Meldung:
    "Problem beim Starten von C:\ProgramFilesx(86)\ThinkPad\Utilities\PWMTR64V.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

    Ich habe es schon mit dem kleinen "autoruns" Tool versucht aber da sehe ich diesen Eintrag nicht sodass ich ihn wegnehmen könnte.

    Kann mir da bitte jemand helfen, dass die Meldung nicht mehr auftaucht?

    Lg und danke schon mal.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kennie
    kennt sich schon aus Avatar von Kennie

    AW: "runDLL"-Fehlermeldung bei Lenovo Notebook

    Schau mal in der Aufgabenplanung unter "Alle aktiven Aufgaben anzeigen" ob dort ein Eintrag "Lenovo Settings Power" ist. Falls ja, mal deaktivieren/löschen. Der Eintrag müsste auch in autoruns unter scheduled tasks zu sehen sein.

  4. #3
    ritchman
    kennt sich schon aus

    AW: "runDLL"-Fehlermeldung bei Lenovo Notebook

    Vielen vielen Dank, das war die Lösung.

    LG und einen schönen Tag noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •