Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 0x801901f4 Fehlermeldung beim Anmelde versuch

Luzifar

Erster Beitrag
Liebe Community,

Seit längerer Zeit habe ich nun das Problem das ich wenn ich mich bei Windows 10 eingeloggt habe ich eine Meldung bekomme welche besagt, das es ein Problem mit meinem Konto gäbe und ich meine Identäte beschtätigen müsste, dazu muss ich mein Passwort von meinem Microsoft Account eingeben was ich auch mache nur nachdem ich das Passwort eingegeben habe kommt diese Fehlermeldung:
Es ist ein Problem aufgetreten.

Versuchen Sie es später noch einmal.

0x801901f4

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Da ich das Problem schon seit längerer Zeit habe bringt mir der Tipp:"Versuchen Sie es später noch einmal." eher weniger. Im Internet habe ich leider nix gefunden nun hoffe ich hier auf eine Lösung.

MfG Luzifar
 
Anzeige
Anzeige
Oben