Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo zusammen,
es häufen sich die Probleme,2 Dinge funktionieren nicht mehr.
1) Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Fehlermeldung siehe Bild

1_ActiveWindow.png

2) Dx install nicht möglich Error log siehe Datei

Ich brauche dringend Hilfe,Google hat nichts gebracht.

Gruss Starforce
 

Anhänge

  • DXError.txt
    2,7 KB · Aufrufe: 252
  • DirectX.txt
    376,1 KB · Aufrufe: 163
Anzeige
Wenn das so losgeht als allererstes Datensicherung !!!!
Dann sfc scannnow das System überprüfen und nach Möglichkeit reparieren wenn Fehler gefunden wurden.
Wenn es so nicht zu reparieren ist in einer Konsole dism ausprobieren. Wird aber schon schwer.
Inplace Upgrade mit der aktuellen ISO wäre das letzte.

Da kommen aber bestimmt noch andere Tipps.
 
Also beide Haken setzen wie auf dem Bild?

Kann den "Echtzeitschutz" nicht deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerät mal so herunterfahren und neu Starten lassen. Dann nochmal deaktivieren versuchen.

Windows Taste + r drücken dann eingeben:

shutdown -g -t 0 dann „Ok“ drücken.
 
Hallo Starforce , dann wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mit dem gleichen Tool neu installieren
 
Hi habe aber von Win 8.1 auf Win 10 ein uprade gemacht,so da brauchte ich nur den Win 8.1 key.
Habe aber keinen Win 10 key.
Muss ich jetzt einen Win 10 Key kaufen?
PS.habe kein Tool benutzt sondern die neue Build DVD benutzt.
 
Habe das im Netz gefunden!!!

Windows 10 Pro Herbst-Update auf Version 1709 - Fehlermeldung Systemwiederherstellung
Nach dem Herbst-Update Windows 10 Pro auf Version 1709 Fehlermeldung nach Systemwiederherstellung: verzögerte Löschung der Datei " \?? \ Volume(607b0cb0-0000-0000-0000-80c609000000) \ Windows \ bootstat.dat". (0xc0000043). Unter C:/Windows habe ich 3 kleine Dateien bootstat.dat gefunden. Diese wurde beim Windows-Update neu eingefügt. Bitte um dringende Hilfe, damit ich Systemwiederherstellungen wieder vornehmen kann. SFC.exe vollständig durchgeführt, es wurden keine Integritätsverletzungen festgestellt. Sonst läuft Windows und alle Anwendungen fehlerfrei. Nur das Problem, dass ich keine Systemwiederherstellungen wegen der einen .dat - Datei durchführen kann. Vielen Dank für die Hilfe.

Windows ist schuld daran.
 
Wieso ist Windows schuld daran ? ? ? ? ? ?
Und wozu brauchst du eine Systemwiederherstellung ?
Hast du deine Daten denn nicht extern abgesichert ? ? ? ? ?
Also Windows 10 Clean neu installieren, in 30 Minuten erledigt.
Deine Programme neu installieren, in xx Minuten erledigt. ( XX = Hängt von der Anzahl deiner Programme ab, und Daten zurückspielen. )
Also noch mal !
Wieso ist Windows daran Schuld ? ? ? ? ? ? ?
 
Habe ein Backup von Okt 2017 gefunden,und wieder hergestellt.jetzt geht alles wieder"Systemwiederherstellung,DX install"
 
Anzeige
Oben