Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ständige Neustarts, Fehler beheben bei Intel und auch AMD

!Anwender

Windows 11 aktuell
in letzter Zeit kommt es leider zu häufigen Fehlern nach einem Update was wohl mit Spectre und Meltdown zusammen hängt.
Microsoft hatte ja erste Sicherheitsupdates herausgebracht, die aber bei älteren Prozessoren Probleme bereiten können,
Sollten diese Probleme sich durch ständige Fehler in der Ereignisanzeige Fehler 41 (unerwarteteres Runter fahren ) bemerkbar machen , könnte eventuell diese Lösung vorübergehend Abhilfe schaffen

[h=1]Vorübergehend die erneute Installation eines Windowsupdates in Windows 10 verhindern.[/h]
 
Anzeige
Intel verspricht ja noch Abhilfe

Meltdown und Spectre noch dieses Jahr

Laut Intel-CEO Brian Krzanich sollen noch in diesem Jahr Intel-Prozessoren erscheinen, welche die Angriffsszenarien Meltdown und Spectre auch hardwareseitig verhindern sollen. Aktuell kann ja bisher nur mit Software-Updates von Intel, Microsoft und Co. dagegen vorgegangen werden. Ihr kennt das Theater ja durch die Berichterstattung hier im Blog zur Genüge.
 
Anzeige
Oben