Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neue Hardware, alter Win 10 Key?

Wenn man C rechts anklickt, steht da etwas gau hinterlegt " In MBR konvertieren" was man aber auch nicht auswählen könnte
 

Anhänge

  • 2018-01-28_10h39_16.jpg
    2018-01-28_10h39_16.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 101
Anzeige
Ja, Korrekt. Die 499mb und die 100mb zeigen zwar schon, aber Sicherheitshalber nochmal Bilder. Wenn du vorne mit rechter Maustaste klickst, steht da zu MBR wandeln, wie in Bild 2. Korrekt?
benno.png<>zu mbr wandeln.jpg

Ok, dann ist es in GPT installiert.

Perfekt (y)
 
Also nur noch den Audio kram hin bekommen.
geht doch nur der einen Coax anschluß wenn ich das richtig sehe
 

Anhänge

  • Logitech Anschlüsse.jpg
    Logitech Anschlüsse.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 110
  • PC Audio.jpg
    PC Audio.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 90
Dein Coax ist aber Chinch, die bunten sind Klinkenstecker , beim PC als Ausgang ,

Du brauschst 1 Adapterkabel 2 Stereoklinke auf 1 Chinch
Was für ein Logitech-Gerät ist das denn?
 
5500 Digital, es geht wenn man nur den grünen nimmt, also gelb und schwarz weg lässt kommt guter sound, also alles da.
Es geht also nur das grüne vom PCzum control panel und von dort geht ja das dicke kabel zum dem supwoofer.
Klingt eigentlich wie immer.
 
Klingt gut und ist richtig laut wenn man will, als ich das Ding damals bekommen habe, musste man ja testen.
Meine Frau konnte es im Auto hören als sie höhe Nachbarn war:D
505 W RMS machen schon krach.
Denke ja das nur das eine Kabel reicht, wenigstens j´kling es gut, daher wohl keine Soundkarte erforderlich.
 

Anhänge

  • PC komplett.jpg
    PC komplett.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 88
Die Frage ist, wieso du das dynamisch hast. Hat das einen bestimmten Grund?

Hier kannst du einiges nachlesen zu Dynamischen Festplatten
Die werden eher in Software-Raids gebraucht. Also mehrere Festplatten in einem Verbund, wo die Daten dann auf einer beliebigen Platte abgelegt werden, die schnellstens erreichbar ist. Wird eher in Unternehmen gebraucht. So wie ich das verstehe.
ot:
Aber das hätte @ Terrier ja gar nicht zu interessieren brauchen. Das war ja nicht der Sinn des Themas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die damit nix schief geht bei der Installation abgeklemmt.
Später als Windows richtig drauf war, wieder angeklemmt.
Selber irgendetwas geändert habe ich nicht.
Soll oder kann ich das ändern ?
 
Bitte als erstes dein Thema mal als ungelöst markieren, solange noch geschrieben wird.
Wenn du da noch keine Daten drauf hast, würde ich das ändern. Das geht ohne bezahlbare Software wie Minitool Partition Wizard oder Aomei Partition Wizard , nur durch formatieren der Festplatten.
Vielleicht kann der NIUBI Partition Editor Professional - bitsdujour der gerade, bis 9 UHR kostenlos erhältlich ist, das auch. Ich kenne das nicht, daher lese ich das erst mal durch.
Ich finde da nichts mit dynamischen Festplatten, kann also nicht sagen, ob es funktioniert.
 
Danke @ aubai Da steht ja auch deutlich drin
Falls es Probleme mit dem dynamischen Datenträger gibt, benötigt man eine Methode, um ohne Datenverlust zum Basisdatenträger zurückzukehren. Mit Windows-Bordmitteln geht das leider nicht. Entweder man verwendet aktuelle Versionen von Drittherstellertools wie Paragon Partition Manager, Acronis Disk Director. Oder man greift auf das Tool Testdisk (oder noch besser auf den unten beschriebenen Easeus Partition Manager) zurück [7].

@ benno69 :post:
 
Anzeige
Oben