Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zurücksetzen des PC'S bleibt bei 100 % stecken

PC hart herunterfahren und es anders zurücksetzen/ warten

  • Es auf einer anderen Art und Weise zurücksetzen und hart hertunterfahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warten..

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

ShadowArakune

bekommt Übersicht
Hallo,
ich habe ein Problem. Beim zurücksetzen meines PC'S , bleibt er leider bei 100% stecken. Es hat 15minuten gedauert bis er bei 100% war , aber er blieb dann bei 100% stecken. Unten rechts die Anzeige der uhrzeit, ist aber aktiv und ändert sich auch
Ich kann auch die Maus bewegen aber nicht auf abbrechen drücken. Der Runde Kreis der anzeigt,dass es noch am laden ist , hat sich enenfalls aufgehangen ( links neben " Vorbereitung 100%"). Ich weiß das eine zurücksetzung bis zu 12 Stunden dauern kann , aber Frage mich , ob dies trotzdem normal ist. Zudem ist passend anzumerken , dass mein PC extrems leise aufeinmal ist und Mann sogut wie nichts hört.
 
Anzeige
Einfach erstmal noch warten.
Ansonsten muss du halt mal neu Clean installieren.
 
Anzeige
Oben