Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schwarzer Bildschirm - leuchtende Tastatur

23Lisa04

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop, den ich jedoch erst seit einem Monat besitze.
Ich hab den Laptop gestartet, wollte 2 Anwendungen öffnen und dann hat sich das System aufgehangen. Ich hab am Power Schalter den Laptop versucht abzuschalten und habe jetzt eine funktionierende und leuchtende Tastatur aber einen Bildschirm der komplett schwarz ist und nicht mehr zum Leuchten zu bringen ist. Nicht mal das ASUS Symbol auf der Rückseite leuchtet, nur die Tastatur.
Ich kenne mich leider nicht gut mit Notebooks etc. aus und bitte euch daher um eure Hilfe , da mir so etwas ähnliches schon mal passiert ist.
 
Anzeige
Hallo 23Lisa04 willkommen im Forum.
Nehme mal den Laptop vom Netz und drücke die Powertaste länger.
 
Schön das ich dir helfen konnte. Bleibe bei dem Motto "lieber Fragen als was kaputt machen". Wir helfen gerne.
 
Anzeige
Oben