Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage App Verbinden ? Windows 10

Granolche

gehört zum Inventar
Hallo,

wenn ich auf meinem Desktop den Windows Butten drücke, dann kommt das Startmenü und links meine Apps. Wenn ich runter scrolle, dann kommt beim Buchstabe V eine App (blau gehalten) die "Verbinden" heißt. Für was ist dies App? Wenn ich diese App Starte, dann kommt "mein Pc HP ist bereit zum verbinden".
Aber zu was kann ich verbinden? Vielleicht hilft mir ahnungsloser PC User etwas auf die Sprünge :)

Vielen Dank im Voraus!
 
Anzeige
Oder vielleicht auch Vimeo ?
Nachtrag -Offtopic
Ich möchte mich korrigieren und sagen,dass die Idee mit Vimeo wohl daneben lag,weil ich mich fälschlicherweise auf den Buchstaben V im englischen bezogen habe.
Es geht aber um C im englischen Startmenue und heisst dann also "Connect".:):ROFLMAO:
 

Anhänge

  • vim.PNG
    vim.PNG
    4,1 KB · Aufrufe: 85
  • ver.jpg
    ver.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben