Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht14Danke
  • 2 Post By zappelin
  • 2 Post By florian-luca
  • 1 Post By ntoskrnl
  • 1 Post By Terrier!
  • 1 Post By ntoskrnl
  • 2 Post By Jogihck
  • 1 Post By Olaf23
  • 3 Post By Wolko
  • 1 Post By PeteM92
Thema: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht Ich habe mir vergangenes Jahr den Rechner Zotac ZBOX BI322 (ZBOX-BI322-BE-W3B) gekauft. Mit dabei war Windows 10 Home 64 Bit. ...
  1. #1
    Olaf23
    Herzlich willkommen

    Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Ich habe mir vergangenes Jahr den Rechner Zotac ZBOX BI322 (ZBOX-BI322-BE-W3B) gekauft. Mit dabei war Windows 10 Home 64 Bit. Ich hatte schon vergangenes Jahr und vor kurzem versucht eine Windows 10 Home 64 Bit Version aus dem Internet zu laden. Leider sind die Downloads nur 24 Stunden gültig.

    Mein Internet läuft über einen Umts Stick. In 24 Stunden schaffe ich es nicht dies herunterzuladen. Der Download bei Microsoft ist leider nur 24 Stunden gültig. Ist es möglich den Download woanders zu beziehen und diesen dann mit einem Downlaod Manager herunterzuladen?

    Windows XP (nich bei MS), Vista (nicht bei MS) und 8 (nicht bei MS) finde ich, aber kein Windows 10.

  2. #2
    zappelin
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Hi Olaf23,

    versuche es mal mit dieser Website und klicke dort auf "Tool jetzt herunterladen". Der Assistent fragt als erstes, ob er das laufende System aktualisieren oder ein Installationsmedium für einen anderen Rechner erstellen soll (du wählst letzteres), dann schlägt er Dir die für Dein System passende Version vor (Du wählst aber das aus, was Du benötigst), als letztes fragt er, ob Du ein bootfähiges Medium (DVD oder USB-Stick) oder eine ISO-Datei brauchst. Und dann lässt Du ihn machen. Am Ende hast Du Deine ISO - ohne Ablaufdatum.

    Viel Glück!
    Gruss, Zappelin
    Olaf23 und Terrier! bedanken sich.

  3. #3
    Olaf23
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Danke werde ich mal gleich probieren. Mal sehen, ob es nach 24 Stunden noch geht.

  4. #4
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Hallo Olaf23
    die Win10 Home und Pro sind in einem ISO enthalten, bei der Installation kannst Du auswählen.
    der einfachste, schnellste Weg ist der mit Windows ISO Downloader.exe
    https://www.heidoc.net/joomla/techno...-download-tool
    runterladen und ausführen, muss NICHT installiert werden !
    Windows 10 Home 64 bit iso gesucht-unbenannt.png
    mfg florian-luca
    Terrier! und Olaf23 bedanken sich.

  5. #5
    ntoskrnl
    gehört zum Inventar Avatar von ntoskrnl

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Alternativ Downloadmanager benutzen. Nach 24h Stunden neuen Link anfordern und mit diesem fortsetzen.
    Olaf23 bedankt sich.

  6. #6
    Olaf23
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    @ntoskrnl

    Sorry für die naive Frage, aber wie fordere ich einen neuen Link an?

    edit:
    Ich verstehe es jetzt so, dass ich dann im aktuellen Download von W10 home 64 bit des Download Managers eine neue URL eintragen soll? Bin gespannt, ob abgeglichen wird was bereits heruntergeladen wurde.

    Windows 10 Home 64 bit iso gesucht-zwischenablage01.jpg
    Geändert von Olaf23 (18.02.2018 um 01:22 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  7. #7
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Gibt es bei Media Tool irgendeine Download begrenzung mit 24 Stunden oder wie.
    unten bei Tool Jetzt herunterladen.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Da kann man ISO auswählen oder direkt auf USB Stick auswählen und da ist Windows 10 Home und Pro drauf.
    Was installiert wird entscheidet der Key.
    Windows XP (nich bei MS), Vista (nicht bei MS) und 8 (nicht bei MS) finde ich, aber kein Windows 10.
    Verstehe nicht warum man ewig nach einer ISO sucht.
    Olaf23 bedankt sich.

  8. #8
    ntoskrnl
    gehört zum Inventar Avatar von ntoskrnl

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Zitat Zitat von Olaf23 Beitrag anzeigen
    @ntoskrnl

    Sorry für die naive Frage, aber wie fordere ich einen neuen Link an?

    edit:
    Ich verstehe es jetzt so, dass ich dann im aktuellen Download von W10 home 64 bit des Download Managers eine neue URL eintragen soll? Bin gespannt, ob abgeglichen wird was bereits heruntergeladen wurde.
    Genau, einfach auf der Webseite https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO einen neuen Downloadlink anfordern, im Downloadmanager eintragen und Download fortsetzen.



    Gerade generiert:

    64Bit:
    https://software-download.microsoft....4d413d9485fca4

    32Bit:
    https://software-download.microsoft....e5ef36b8f9f873

    Die Links sind nach der Erstellung 24 Stunden gültig.
    Links gültig bis: 2/19/2018 12:45:11 AM UTC


    Gibt es bei Media Tool irgendeine Download begrenzung mit 24 Stunden oder wie.
    Weiß ich nicht.
    Verstehe nicht warum man ewig nach einer ISO sucht.
    Besucht man die W10 Downloadseite mit einem User Agent, der kein aktuelles Windows ist, bekommt man dort direkt Links für offiz. ISO Images. Diese sind nur 24h gültig.
    Vorteil gegenüber dem Downloadtool von MS: Die Images sind reproduzierbar und haben die "korrekte" Prüfsumme.
    Olaf23 bedankt sich.

  9. #9
    Olaf23
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Zitat Zitat von Terrier! Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum man ewig nach einer ISO sucht.
    Na ja jeden Tag habe ich nicht gesucht nur gelegentlich. Der Witz ist ja Windows XP, Windows Vista und selbst Windows 8.1 Bing hatte ich ja isos gefunden. Diese brauchte ich aber nicht. Auf die Lösung mit dem Kopieren eines neuen Downloadlinks für Windows 10 bin ich nicht gekommen.

  10. #10
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Weshalb so kompliziert?
    Downloadlink anfordern, nur 24Std. gültig, neu anfordern, Downloadmanager verwenden, in Downloadmanager eintragen usw.
    Das MediacreationTool funktioniert nach wie vor hervorragend und ist m.M.n. insbesondere für Anwender welche nicht ganz so versiert sind bestens geeignet. Einziger Nachteil eben wenn der Download unterbrochen wird (aber mal Ehrlich, wie oft geschieht dies?) muss man wieder von vorne anfangen.
    zappelin und JochenPankow bedanken sich.

  11. #11
    Olaf23
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Ich habe vor ein paar Minuten den zweiten Download Link angefordert und den neuen Link in den bereits vorhandenen Download eingetragen. Der Download Manager hat dies akzeptiert. Der Download läuft also weiter. Bin gespannt, ob es über die 99% kommt auf die 100% in ein paar Tagen. 1038 MB (23%) sind schon durch.

    @Jogihck
    Also bei meiner UMTS Verbindung wird das Internet automatisch getrennt. Zwar nicht nach 24 Stunden. Ein paar Stunden länger hält die Verbindung. Mein Internet läuft über einen UMTS Stick, eine Prepaid Karte, weil ich keinen 24 Monatsvertrag haben wollte.
    ntoskrnl bedankt sich.

  12. #12
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Vielleicht könntest du ja mal einem Bekannten/Freund/ Nachbarn mit einem USB-Stick bewaffnet auf den Geist gehen ( ) und dort von MS MCT dein Windows 10-Stick erstellen lassen. Dauert ca. 30 Minuten.
    Henry E., Terrier! und yellow bedanken sich.

  13. #13
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Hallo Olaf23
    Bin gespannt, ob es über die 99% kommt auf die 100% in ein paar Tagen. 1038 MB (23%) sind schon durch.
    diese Idee ist sehr gut
    @Wolko Vielleicht könntest du ja mal einem Bekannten/Freund/ Nachbarn mit einem USB-Stick bewaffnet auf
    den Geist gehen.
    so wird es nichts
    Mein Internet läuft über einen UMTS Stick, eine Prepaid Karte, weil ich keinen 24 Monatsvertrag haben wollte.
    mfg florian-luca

  14. #14
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Ich kenne zwar kein Internet über UMTS Stick oder eine Prepaid Karte.
    Mir ist auch ein Rätsel wie im Jahr 2018 irgendein Download (selbst mit Internet Stick) von einer Windows Software mit ein paar GB 24 Stunden dauern kann.
    Aber mit einem 8 GB USB Stick zu einen Bekannten zu gehen der halt ein Fritz oder Telekom Router hat und mit einer normalen Internetgeschwindigkeit downloaden, sollte doch möglich sein.
    Bevor ich mir das 24 Stunden antue fahre ich auch in den nächsten Ort.
    In der Zeit (24 Stunden) kann man ja fast dem TE einen Stick zu senden.
    Vom 17. 2. bis Heute auf jeden Fall.

  15. #15
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Home 64 bit iso gesucht

    Mein Internet läuft über einen UMTS Stick
    Wenn Deine Internetverbindung so extrem langsaam ist, hast Du entweder keine vernünftige Netzabdeckung oder den falschen Provider (SIM-Karten-Anbieter).
    Wenn das wirklich noch ein UMTS-Stick sein sollte, dann besorg Dir mal einen Stick, der LTE kann (allerdings ist die Kombination "Prepaid - LTE - ausreichendes Datenvolumen" in Deutschland praktisch nicht zu bekommen).

    Manchmal hift es auch, einfach den Standort des Sticks (mitsamt Rechner) zu verändern, um zu einer besseren Verbindung zu kommen.
    Ich hatte neulich einen Festnetz-Ausfall und habe mein Handy quasi als LTE-Stick benutzt (auch mit SIM-Karte ohne fixe monatliche Kosten). Datenrate mit Handy im Wohnzimmer bescheidene 3 MBit/s - Datenrate mit Handy an der dem Funkmasten zugewandten Seite des Hauses brauchbare 20 MBit/s.

    Noch ein Wort zur SIM-Karte: manche SIM-Karten-Provider bekommen vom Funknetz-Anbieter (Telekom, Vodafon oder Telefonica-O2) eine so niedrige Priorität zugewiesen, daß trotz guter Funknetzabdeckung nur sehr geringe Datenraten erzielt werden können.
    Terrier! bedankt sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163