Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: System Wiederherstellen/WindowsBackupImage

  1. #1
    sebjogro
    Herzlich willkommen

    System Wiederherstellen/WindowsBackupImage

    Hallo zusammen,
    leider habe ich durch die Suche nicht auf Anhieb gefunden was ich suche.
    Ich möchte mein Windows 10 Pro System mal wieder "frisch" machen. Das OS ist in Partition C installiert, Daten habe ich
    in eine Separate Partition (D abgelegt.
    Nun meine Frage, wenn ich Windows komplett neu installiere bleibt meine Datenpartition D: doch grundsätzlich erhalten?
    Wenn ich nicht komplett neu installiere und mein WindowsBackUpImage aufspiele, bleibt dann auch meine Datenpartition erhalten?
    grundsätzlich sind will ich meine Datenpartition vorher auf eine Externe sichern, mir geht es hier nur ums Verständnis.

    Vielen Dank schonmal :-)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: System Wiederherstellen/WindowsBackupImage

    Hallo sebjogro und Willkommen

    Wenn alle deine Daten auf D: liegen kann nichts passieren,

  4. #3
    sebjogro
    Herzlich willkommen

    AW: System Wiederherstellen/WindowsBackupImage

    Hallo Henry,
    danke für die schnelle Antwort. Bei beiden Varianten?

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: System Wiederherstellen/WindowsBackupImage

    Nach Murphy wird es nur funktionieren, wenn Du auch ein komplettes Backup Deiner Daten von D:/ hast - sonst geht´s schief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •