Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows-Einstellungen schließt von alleine

Preacher

kennt sich schon aus
Guten Abend zusammen.
Ich habe meine HDD auf eine SSD geklont (162.99.214)
Nun habe ich ein Problem
Nach dem Anklicken von Windows-Einstellungen öffnet sich kurz das Käschten, dann schließt es von alleine.
Das gleiche passiert auch bei dem Store.

Komisch ist, dass der Store zunächst funktionierte. Ich konnte einige Apps aktualisieren. Nun geht aber nicht mehr.
Bitte euch um Hilfe :)
 
Anzeige
Unabhängig davon gibt es auch noch die Problembehandlung. OK läuft ja nicht.
Evtl. kommt man da noch über die alte Systemsteuerung hin.
 
Moin zusammen,

es hat mit dem Inplace-Update geklappt. Spitze

@tkmopped : Danke für deine Idee, aber alle anderen Wege an Steurungseinstellungebn zu gelangen waren tatsächlich verbaut.
Selbst wenn man in ein Menüt kam war aufgrund nicht vorhandener Rechte Eingriffe nicht möglich.
Ich kannte mir zwar selber Rechter erteilen (langer Weg, auch hier im Forum beschrieben :) ) aber verändert hatte sich nichts.



Das was sehr komisch war: Der Store ging zunächst noch. Nach einigen Updates dort, konnte ich kurz mal auf die Einstellungen zugreifen.
Danach ging aber kein ZUgriff mehr, auch nicht auf den Store. Sehr, sehr komisch das ganze.
Schönen Tag allen!
 
Anzeige
Oben