Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Explorer Neue Ordner erstellen

Robpfei

Herzlich willkommen
Hallo Dr Windows Team

Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 pro. Ich kann keinen neuen Ordner erstellen und ich habe die Windows 10 zurückgesetzt. Danach konnte ich einen neuen Ordner erstellen, aber nur zwei Tage und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich tun kann. Kann mir jemand einen Rat geben?

mit freundlichen grüßen
Robpfei[/B][/B]
 
Anzeige
Hallo Henry

Danke für die Tipps. Ich werde es ausprobieren und ich lasse dich wissen, was passiert ist

Mit freundlichen Grüßen
Robert
 
Ja, mann würde mehr Daten benötigen. Wo genau kannst du keine Ordner erstellen und was für eine Fehlermeldung kommt?

Sieh dir mal die Berechtigungen der betroffenen Ordner an und melde dich ggf. als Admin an.:)
 
Anzeige
Oben