Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] FP Win 10

Cloud7

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe mal wieder rumprobiert, leider geht jetzt gar nichts mehr.
Ich hatte Probleme mit Win 10. Kann nicht sagen warum.
Irgend wie ging nichts mehr, auch keine neue Installation, nichts hat mehr geholfen.
Als sie nicht mehr erkannt wurde, habe ich sie ausgebaut und wollte sie formatieren,
ging mit "normalen" Mitteln auch nicht. Einzige Lösung die ich gefunden hatte war
das Programm jmicron generic scsi disk device. Die fp konnte formatiert werden.
Jetzt ist es so, das ich sie im Gerätemanager sehe, aber sonst nicht angezeigt wird.
Wie bekomme ich es hin, das sie eine "normale" interne fp für Win 10 wieder wird.
Gibt es eine Lösung für mich?

LG
Danke im voraus für eure Hilfe !!!
 
Anzeige
Guten Morgen @Cloud7! :)
Schau in der Datenträgerverwaltung nach, wie die HDD formatiert ist und ob sie einen Laufwerksbuchstaben hat.
Wenn sie keinen Buchstaben hat, gib ihr einen über Rechtsklick -> Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern
Datenträger-Verwaltung_BuchstabeZuteilen.JPG
Das Gleiche geht auch über das Menü Aktion -> Alle Aufgaben
Und in dem Kontextmenü kannst du auch über "Eigenschaften" dem Laufwerk einen aussagekräftigen Namen vergeben. In meiner Beispiel ist es "DriverSolution". Das erleichtert das Wiedererkennen.
 
Anzeige
Oben