Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schrift nicht lesbar, Schaltflächen leer......

penguan_07

bekommt Übersicht
Hallo Leute,

gestern als ich meine E-Mails lesen wollte (über Outlock) habe ich gemerkt, dass die Schriften durcheinander sind, also die Schriften am Reiter und Fenster sind nicht lesbar. Dachte PC muss neu gestartet werden, also gemacht aber Problem nicht gelöst. Wollte dann in das Kontexmenü gehen um Grafik-Eigenschaften anzusehen ob da etwas nicht stimmt, leider kann ich dort auch nichts sehen, also die Reiter am Fenster die Schaltflächen alles leer keine Schrift zu lesen.

Weiß nicht wie ich das Problem lösen soll?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grafik.jpeg
 
Anzeige
Dein Screenshot sieht gut aus und die Skalierung ist vermutlich nicht das Problem.
Mache bitte mal einen kompletten Neustart um alle Apps und Dienste neu zu laden, oft hilft es.
Drücke die Tasten Win + R und gib diesen Befehl ein
shutdown -g -t 0
 
Anzeige
Oben