Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bluescreens nach frischer Windowsinstallation

  1. #1
    st1age
    Erster Beitrag

    Hallo Ihr lieben.
    Langsam gehen mir selber die Möglichkeiten aus, warum mein frisch aufgesetztes Win 10 pro 64bit mehrfach am Tag den Geist aufgibt. Habe letzte Woche Windows neu aufgesetzt, weil ich aus welchen Gründen auch immer das Fall Creators Update nicht installiert bekommen habe(hatte noch ne Volumen Edu Lizenz) und jetzt ne stinknormale win 10 Pro 64 bit Lizenz genutzt.
    Seitdem häufen sich die Bluescreens nur so an und ich habe mittlerweile auch alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, genau wie die Firmware der SSD und natürlich ist auch die aktuellste BIOS-Version installiert.
    Ich hänge mal gleich die letzten Minidumbs an.
    Ich hoffe ihr könnt mir dann helfen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße St1age

    PS: Systemdaten sind hinterlegt

    Nur zur Info...Eine Sache hatte ich doch nicht bedacht, weil ich es vermutlich einfach nicht wahrhaben wollte...Einer meiner 4 Ramriegel hat nun nach fast 7 Jahren den Geist aufgegeben und allerhand Unsinn fabriziert. Also raus mit dem und seinem Zwilling und weiter gehts mit 8GB, bis genug Geld für nen Ryzenbausatz angespart ist!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Henry E. (10.03.2018 um 11:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen

  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •