Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Desktop-Hintergrund-Speicherort von Windows-Designs

shurka

nicht mehr wegzudenken
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein paar schöne Designs aus dem Store geladen. Allerdings gefallen mir ein paar Hintergrundbilder davon nicht. Die würde gerne aus dem Theme löschen.

Ich hab mir schon einige Anleitungen und Lösungen angeschaut. Aber keins hat mich hier weiter gebracht.

Wisst Ihr vielleicht wo der Speicherort ist?
 
Anzeige
Hallo shurka
Allerdings gefallen mir ein paar Hintergrundbilder davon nicht. Die würde gerne aus dem Theme löschen.
die sind hier
Speicherort-Dieser PC-Windows10 OS(C:)-Windows-Resources-Themes
Speicherort-Dieser PC-Windows10 OS(C:)-Windows-Web (in den folgenden Ordnern sind die Bilder)
siehe Bild Unbenannt.PNG
https://praxistipps.chip.de/windows-10-hintergrundbild-aendern-so-gehts_39313
mfg florian-luca:)
 
Also in dem Recources/Themes-Ordner liegen nur die Theme-Dateien:

Unbenannt1.JPG

Und in dem "...\Web"-Ordner liegen die Bilder auch nicht.

Diese Anleitung hab ich mir auch schon angeschaut (n)
 
Hallo shurka, die gesuchten Hintergründe müssten in C:\Users\....\AppData\Local\Microsoft\Windows\Themes zu finden sein.
 
jawohl, das wars! :funny
Vielen dank, das ist der gefühlt der einzigste Ort wo ich nicht nach geschaut hab.
War aber schon mal nah dran gewesen - im ...Roaming-Ordner hatte ich auch schon mal nach geschaut
 
Anzeige
Oben