Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Systemwiederherstellung bzw. neu aufsetzten

m.mim

Herzlich willkommen
Hi, hab ein Problem - nach dem letzten Update funktioniert mein Spiel (Big Farm) nicht mehr richtig.
Versuchte es erst mit ner Systemwiederherstellung - nada ... :(

Da mein Lap (HP) jetzt ungefähr ein Jahr ist und einiges schon recht langsam läuft, dacht ich mir ich setzt ihn einfach mal neu auf.
Jedoch da kommt dann gleich die Meldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" und dass ich ein Wiederherstellungsmedium einlegen soll - hab aber beim Kauf des Laps kein solches dazu bekommen, da bei Win10 es ja auch ohne funktioniert - zumindest bei meinem Sohn funktioniert es so einwandfrei ...

Also nun meine Frage - was tun ?
Wäre euch für konstruktive Antworten dankbar !
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 98
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42 KB · Aufrufe: 127
Anzeige
Danke für die rasche Antwort - muss leider auf meinen Sohn warten, ich als alte Schachtel bin mit dem Begriff Inplace-Upgrade (und auch mit der Erklärung zu der man durch den Link kommt) leider etwas überfordert ...
 
Anzeige
Oben