Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ntoskrnl.exe & fltmgr.sys Bluescreen

7lfa

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit bekomme ich beim Spielen am Computer Bluescreens und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden die zu beheben. Bisher sind die Bluescreens nur beim zocken aufgetreten, hab aber auch noch nicht viel anderes probiert wo es auftreten könnte.

https://www.sendspace.com/file/c5dknw

hier mal meine Dump Datei hinterlegt

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal anschauen könnte, und mir sagen könnte was ich machen muss.
Falls etwas fehlt, bitte melden.

LG 7lfa
 
Anzeige
Als erstes mal die aktuellen Windows 10 updates einspielen aktuell ist Version :10.0.16299.309 und Du wie es ausschaut noch auf Version 10.0.16299.192 (3. Januar 2018)
 
Du könntest vorab das sinnfreie Avira deinstallieren, anschliessend deren Cleaner ausführen
https://www.avira.com/de/download/product/avira-registry-cleaner
ADDITIONAL_DEBUG_TEXT: Memory Manager detected corruption of a pagefile page while performing an in-page operation.
The data read from storage does not match the original data written.
This indicates the data was corrupted by the storage stack, or device hardware.
Deine Festplatten sind alle 100%?
--> https://crystalmark.info/en/software/crystaldiskinfo/

Der Dump zeigt auf -> "Intel Rapid Storage Technology driver". Treiber aktuell?

Ram nicht defekt? https://www.memtest86.com/download.htm

Ansonsten bemerkt:
Daemeon-Tools ist evtl veraltet
Grafikkartentreiber aktuell?
Razer-Maustreiber aktuell?
Headset-Treiber aktuell? https://support.steelseries.com/hc/en-us
Teils mit Datum um 2015, Nvidia von Ende 2017.
Cyberlink VirtualDrive von 2011 (CLVirtualDrive.sys)
Hamachi von 2015

Ist dein Windows 10 ein Upgrade von Windows 8?
 
Ich werde mal veraltete, und vor allem, nicht mehr benutzte Programme wie die oben aufgelistet löschen und dann schauen ob sich was ändert!
Ja mein Windows 10 war ein Upgrade von Windows 8.
 
Sämtliche Porgramme deinstalliert, und andere auf den neusten Stand gebracht, sowie Grafikkarte etc., Bluescreen kam gerade jedoch erneut.
 
Anzeige
Oben