IT-combine
Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe.
Bei einem Notebook habe ich das Problem, dass dieses recht regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt.
Das komplette Notebook habe ich schon getauscht, sowie das System komplett neuinstalliert. Problem bleibt leider bestehen.
Es werden die aktuellsten Treiber verwendet.
Ein Memory-Test wurde auch durchgeführt - ohne Probleme.
Ich hänge Euch mal das ausgewertete (mit WinDbg) Memory-File als Txt an.
Würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen kann.
Mfg
Björn
ich benötige Eure Hilfe.
Bei einem Notebook habe ich das Problem, dass dieses recht regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt.
Das komplette Notebook habe ich schon getauscht, sowie das System komplett neuinstalliert. Problem bleibt leider bestehen.
Es werden die aktuellsten Treiber verwendet.
Ein Memory-Test wurde auch durchgeführt - ohne Probleme.
Ich hänge Euch mal das ausgewertete (mit WinDbg) Memory-File als Txt an.
Würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen kann.
Mfg
Björn