Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Powershell steht nicht mehr zur Verfügung

Franz74

nicht mehr wegzudenken
Kann Windows Powershell weder normal oder als Administrator starten. Siehe Anlage! Powershell.JPG
 
Anzeige
Hallo Franz74 ,
gebe folgende Befehle in die Eingabeaufforderung als Administrator (unter Start cmd suchen) ein (nach jedem Befehl Enter drücken):

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

sfc/scannow
 
Konnte auch die Eingabeaufforderung nicht ausführen da sie durch irgendeine genau wie die Powershell blockiert wurde. Habe das Problem mit der Rücksicherung eines nach dem letzten W Update erstellten Images gelöst. Ich hatte dazu Macrium Reflect benutzt welches wegen der Zuverlässigkeit und Schnelle nur zu empfehlen ist.
 
Anzeige
Oben