Ergebnis 1 bis 9 von 9
Danke Übersicht10Danke
  • 2 Post By hansjorg71
  • 2 Post By Terrier!
  • 2 Post By Ari45
  • 3 Post By tkmopped
  • 1 Post By hansjorg71
Thema: Windows 10 bootloop Viel dank erstmal für mögliche Antworten. Vor ein paar tagen hat sich Windows entschieden mit aller gewalt ein Update durchzuziehen, ...
  1. #1
    Win10failure
    Herzlich willkommen

    Windows 10 bootloop

    Viel dank erstmal für mögliche Antworten.
    Vor ein paar tagen hat sich Windows entschieden mit aller gewalt ein Update durchzuziehen, seit dem habe ich einen dauerhaften bootloop (windows zeichen mit sich drehenden Punkten fängt an) und dann steht noch vor dem anmelden 'Windows wird neugestartet.
    Ich habe bereits alle im internet stehenden tips ausprobiert.
    Weder auto repair kann es beheben noch kann ich über die cmd das Problem beheben.
    Ich kann nichts zurücksetzen und nichts.
    Da ich Windows 10 damals kostenlos bekommen habe zum herunterladen habe ich logischerweise auch kein win10 cd und musste den auto repair modus aktivieren indem ich ein programm von windows runtergeladen und auf eine dvd gebrannt habe mithilfe meines laptops.

    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll da keiner der tips aus dem internet geholfen hat.

    Hoffe auf schnelle antworten.

    Mfg chris.

  2. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Windows 10 bootloop

    Hallo, Willkommen !

    den PC starten und während des Startvorgangs gewaltsam ausschalten! Nach ca. 3 solcher Versuchen, startet Windows 10 direkt in die erweiterten Startoptionen, in den erweiterten Startoptionen dann „Problembehandlung“ danach „Diesen PC zurücksetzen“ und zuletzt auf „Eigene Dateien beibehalten“ !

    Dann wird Win 10 neu installiert und behält eigene Dateien, Programme müssen danach neu installiert werden !

    Das gleiche kannst du auch mit der Win 10 DVD machen , damit booten und zur "Problembehandlung" .

    Gruß
    Terrier! und Henry E. bedanken sich.

  3. #3
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 bootloop

    Hallo,
    und bei den ganzen Tipps aus dem Internet hast du nichts von Media Tool gelesen?
    Unten bei Tool Jetzt herunterladen klicken.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Da kannst du Windows 10 1709 direkt bootfähig auf einen USB Stick laden.
    Dann booten von USB Stick im Bios einstellen und bei Bild 2 unten die Computerreparaturoptionen ( Startreparatur) usw. ausführen.
    Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
    Wenn das alles nichts bringt, dann musst du halt Windows neu Installieren.

    Beim erstellen des USB Stick muss du für einen anderen PC auswählen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 bootloop-media-tool-usb-stick.png   Windows 10 bootloop-schritt-3.png   Windows 10 bootloop-schritt-3a.png   Windows 10 bootloop-schritt-4.png   Windows 10 bootloop-schritt-5.png  

    Henry E. und Holunder1957 bedanken sich.

  4. #4
    Win10failure
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 bootloop

    Da ke für die antworten, allerdings funktioniert weder das mit dem ausschalten noch das mit dem autorepair, nicht Neuinstallation geht weil ich keine win 10dvd habe außer das media tool aber nichts von all dem hat geholfen, das waren 2 der tips welche ich schon ausprobieet hatte.

  5. #5
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 10 bootloop

    Hallo @Win10failure! Willkommen im Forum!
    Mit dem MediaCreationTool die Windows-ISO herunter laden, "für einen anderen PC" auswählen und auf USB-Stick oder DVD übertragen lassen.
    Das Media-Tool macht das alles automatisch.
    Terrier! und areiland bedanken sich.

  6. #6
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Windows 10 bootloop

    Lies doch einfach mal was da in #3 steht. Einfacher kann man das nicht darstellen.
    Mit dem MCT einen Installationsstick erstellen. Da wird sogar noch eine Anleitung dazu angezeigt bei MS!
    Damit booten und Windows installieren. Evtl. muß noch der Stick als Bootmedium ausgewählt werden aber der Rest geht doch von alleine.
    Ari45, areiland und Terrier! bedanken sich.

  7. #7
    Win10failure
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 bootloop

    Ich habe das schon ausprobiert, habs auf eine dvd gebrannt und es ging auch alles aber auto repair meinte es kann meinen pc nicht reparieren und neu installieren geht nicht weil es sich auf keiner festplatte von meinem pc installieren lässt :/

    Alle Möglichkeiten die ich durch dieses tool haben funktionieren nicht, nichtmal über die cmd kann ich was machen

  8. #8
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Windows 10 bootloop

    Hallo,
    neu installieren geht nicht weil es sich auf keiner festplatte von meinem pc installieren lässt :/
    du musst halt bei der Installation alle Partitionen löschen und den nicht Partitionierten Bereich auswählen und auf "Weiter" das System übernimmt automatisch die Partitionierung !

    Gruß
    DudeLoveMLP bedankt sich.

  9. #9
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Windows 10 bootloop

    Das ist der Installationsdatenträger von Windows10!!! Nicht "dieses Tool" !!! Damit wird Windows installiert!
    Wenn du damit nicht zurechtkommst ist dir nur zu raten Jemanden zu holen der das kann.
    Die Installation ist selbsterklärend. Wer soll dir helfen, wenn du das nicht verstehst? Weiterführende Tipps stehen oben. Mehr gibts da nicht.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163