Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DL über Windows Store zu lahm

  1. #1
    Lokimilestone
    Herzlich willkommen

    DL über Windows Store zu lahm

    Hallo zusammen, ich habe eine 100MBit Leitung und das haut auch hin über Browser oder über SSL aber nun wollte ich ein Spiel über den Windows Store saugen und der dümpelt da mit 4MBits rum und ich weiß nicht wieso, evtl kann jemand helfen.

    Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Baloonicorn
    Mmmmmph! Avatar von Baloonicorn

    AW: DL über Windows Store zu lahm

    Teilweise warte ich mehrere Minuten für den Download einer 3 Megabyte großen App. Da muss man anscheinend geduldig sein.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: DL über Windows Store zu lahm

    Hallo, der Store ist immer schon etwas langsamer als man gewohnt ist , da lässt sich auch nichts machen , außer Geduld zu wahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •